So sieht er jetzt ausGeschwollen statt pompös! Harald Glööckler zeigt uns sein Gesicht nach dem Fadenlifting

Die Fäden sind raus, aber gestrafft ist noch nichts!
Vor Kurzem sorgte Designer Harald Glööckler mit einem skurrilen Fadenlifting im Gesicht für Aufsehen. Das Ergebnis des Eingriffs zeigt er nun auf einem Event.
Harald Glööckler mit Schwellungen im Gesicht
Bei der Präsentation seiner neuen Möbel- und Tapetenkollektion im Hotel Adlon zeigt Harald Glööckler nicht nur seine neue Kollektion, sondern auch sein neues Gesicht. Denn erst vor wenigen Tagen hat sich der Modedesigner mal wieder verschönern lassen: Ein sogenanntes Fadenlifting soll sein Gesicht straffen.
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Von dem Effekt ist auf dem Event aber noch nichts zu sehen - im Gegenteil: Glööcklers Wangen wirken noch geschwollen und erinnern so eher an süße Hamsterbäckchen, auch wenn sie dick mit Make-up abgedeckt sind. Kein Wunder, schließlich zeigt sich das Ergebnis des minimalinvasiven Eingriffs erst nach sechs bis acht Wochen.
Im Video: Harald Glöckler, was hast du da im Gesicht?
Bereits direkt nach dem Eingriff zeigte sich Glööckler seinen Fans auf Instagram mit unzähligen pinken Kanülen in beiden Wangen und sorgte so für Irritationen - auch, wenn die Fans von dem Modedesigner schon einiges gewohnt sind. Doch SO haben sie Glööckler auch noch nicht gesehen. „Ich habe im ersten Moment gedacht, Sie hätten sich Wäscheklammern ins Gesicht gemacht”, kommentiert ein Fan belustigt bei Instagram.
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Glööcklers Körper ist ziemlich teuer!
Doch nicht bei allen kommt der Eingriff gut an. Viele Follower finden, dass es langsam reicht mit Glööcklers Wunsch nach Selbstoptimierung. „Mann, oh Mann, wie kann man sich so verschandeln” oder „Mache mir wirklich langsam Gedanken. Er ist so ein liebenswerter Mensch, aber sehr traurig”, kritisieren die Fans.
Treffen wird die Kritik Glööckler aber vermutlich nicht - schließlich ist sein Körper für den Designer ein echtes Luxus-Objekt. Erst kürzlich verriet uns Glööckler, dass sein Kult-Körper um die 600.000 Euro wert ist. „Ich mache seit 30 Jahren Unterspritzungen. Ich gehe zum Frisör. [...] Das ist Investition in meine Marke!“ Hauptsache er ist glööcklich! (jve)