Dominik und Anna schreiben Bachelor-GeschichteLiebes-Sensation! „Bachelor”-Paar geht den nächsten Schritt

Dominik Stuckmann und Anna Rossow
Dominik Stuckmann und Anna Rossow haben sich verlobt
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Dwi Anoraganingrum

Er hat sie im Fernsehen gefunden, jetzt will er sie heiraten!
Dominik Stuckmann, der „Bachelor” von 2022, hat seiner Auserwählten Anna Rossow einen Heiratsantrag gemacht. Mit der Verlobung schreiben die beiden deutsche „Bachelor”-Geschichte. Denn noch nie zuvor hat ein TV-Junggeselle seine letzte Rosen-Empfängerin geheiratet.

Dominik Stuckmann: „Sie hat JA gesagt”

Mit diesem Schritt schreiben sie deutsche „Bachelor”-Geschichte: Dominik Stuckmann (33) und Anna Rossow (37) haben sich verlobt. Die beiden lernten sich 2022 in der TV-Show kennen und lieben. Die frohe Kunde teilt Stuckmann über seinen offiziellen Instagram-Account mit – inklusive Beweisfotos.

Die Bilder zeigen seinen romantischen Kniefall vor einem Herz aus roten Rosen, innige Küsse und natürlich auch die Verlobungsringe im Detail. „Sie hat JA gesagt”, lautet der knappe Text zur Fotoreihe, die sich auch auf Rossows Instagram-Account findet. Prominente Glückwünsche für die frisch Verlobten lassen nicht lange auf sich warten. Unter anderem finden sich Nicolas Puschmann, Gerda Lewis sowie die „Bachelor”-Kollegen Andrej Mangold und Niko Griesert mit herzlichen Grüßen in der Kommentarspalte. „Damit offiziell kein ‘Bachelor’ mehr, geil Junge”, freut sich etwa Puschmann, der erste deutsche „Prince Charming”.

Lese-Tipp: Verlobungspläne ausgeplaudert! Dominik Stuckmann will seine Anna heiraten

Video-Tipp: Das sagen Dominic und Anna zu den Trennungsgerüchten

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Die Liebe von Dominik Stuckmann und Anna Rossow begann beim Bachelor

Im Laufe der „Bachelor”-Geschichte fanden sich schon viele Liebespaare, zu einer Hochzeit zwischen dem TV-Junggesellen und seiner finalen Auserwählten kam es bislang aber noch nie. Im März 2022 vergab Stuckmann seine letzte Rose an Rossow. Auch die erfahrungsgemäß schwierige Zeit abseits der Kameras meisterten sie bravourös und skandalfrei.

Streaming Tipp
Der Bachelor
Jetzt auf RTL+ streamen

Unmittelbar nach den Dreharbeiten in Mexiko zogen sie bereits zusammen in eine Wohnung in Frankfurt. Auch zum Thema Hochzeit äußerten sie sich damals schon. In einer Instagram-Fragerunde vor fast drei Jahren erklärte Rossow: „Für mich ist es kein Muss, aber wäre schon schön.” Stuckmann beteuerte, dass er sie „schon im Brautkleid” sehe. Womöglich wird diese Vorstellung schon im kommenden Jahr Realität. (jve/spot on news)

Verwendete Quellen: spot on news