Reklame mit Starbesetzung
Zoff mit Effe! Boris Becker tritt mit Ehefrau Lilian in lustigem Werbespot auf

Nachbarschaftsstreit mit Augenzwinkern!
Boris Becker (57) und Ehefrau Lilian (35) sind die Gesichter einer neuen Werbekampagne eines Fensterbauers. Und auch Ex-Fußball-Profi Stefan Effenberg (56) ist mit von der Partie – als nerviger Nachbar. Vor der Kamera inszenieren die beiden Sport-Legenden einen humorvollen Clinch.
Boris Becker und Stefan Effenberg stehen gemeinsam vor der Kamera
Wie die Bild berichtet, soll es insgesamt fünf Spots, die im Fernsehen und auf Social Media laufen sollen, mit den drei Stars geben. Boris Becker und seine Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro erleben mit ihrem „Nachbarn Stefan Effenberg herrlich komische Momente”, heißt es über die Kampagne.
Lese-Tipp: Cora Schumacher schießt mit Werbespot gegen Ralf – DAS sagt er im RTL-Interview zu ihrer Attacke

Boris Becker erklärte der Zeitung: „Hoffentlich wird der Humor verstanden, den wir hier gemeinsam mit Stefan Effenberg zum Ausdruck bringen möchten. Stefan ist zwar ein ganz anderer Typ als ich, doch auch er kann sehr gut über sich selbst lachen – was ja nicht jeder von sich behaupten kann.”
Video-Tipp: Boris Becker nach RTL-Interview stinksauer auf Ex Lilly
Boris Becker und Lilian freuen sich auf ihr Baby
Boris Becker und seine Ehefrau Lilian, die vergangenes Jahr heirateten, haben unterdessen derzeit noch mehr zu feiern als ihre Zusammenarbeit bei der Werbekampagne. Die beiden werden Eltern. Im Juni hatte Boris via Instagram einen Beitrag geteilt, in dem Lilian mit deutlich sichtbarem Bäuchlein zu sehen ist. „Ein kleines Wunder ist auf dem Weg... Das Beste steht uns noch bevor”, schrieb er dazu. Im Podcast „Becker Petkovic” bestätigte er wenig später: „Ja, meine Frau ist schwanger - im vierten Monat. Es wird ein Weihnachtsgeschenk – oder so Mitte Dezember und wenn denn Gott will.”
Lese-Tipp: Kind Nummer fünf ist unterwegs! Boris Becker im Baby-Interview
Boris Becker ist bereits Vater von vier Kindern. Mit seiner ersten Ehefrau Barbara Becker, mit der der Wimbledon-Sieger von 1993 bis 2001 verheiratet war, hat er die Söhne Noah (31) und Elias (25). Aus einer Ehe mit Lilly Becker stammt Sohn Amadeus (15). Aus einer kurzen Liaison mit Angela Ermakova hat er zudem seine Tochter Anna Ermakova (25). (spot on news/tma)