Erfolg ihrer Lifestyle-Show bleibt aus
Herzogin Meghan bekommt Dämpfer verpasst

Die königlichen Zeiten sind offenbar vorbei!
Die neue Lifestyle-Show von Herzogin Meghan (43) auf Netflix tut sich schwer: In der ersten Woche landete „With Love, Meghan” gerade so auf Platz zehn der Streaming-Charts. Verglichen mit früheren Produktionen ein deutlicher Rückschlag.
Zuschauern ist „With Love, Meghan” zu „langweilig”
Herzogin Meghan muss einen Dämpfer bei ihrem neuesten Projekt hinnehmen. Wie das US-Entertainment-Portal Deadline berichtet, erreichte ihre Lifestyle-Serie „With Love, Meghan” in der ersten Woche nach Veröffentlichung lediglich 12,6 Millionen Sehstunden auf Netflix – damit landete sie gerade so auf dem zehnten Platz der wöchentlichen Netflix-Charts.
Lese-Tipp: Trotz Megxit! Warum Herzogin Meghan der Sussex-Name wichtig ist
Die Zahlen fallen besonders im Vergleich zur Dokumentation „Harry & Meghan” aus dem Jahr 2022 bescheiden aus. Die vom Ehepaar gemeinsam produzierte Serie hatte damals einen Rekordstart hingelegt und wurde zum erfolgreichsten Dokumentarfilm-Debüt in der Geschichte von Netflix. Wie das Portal berichtet, erreichte „Harry & Meghan” in den ersten drei Tagen 81,6 Millionen Sehstunden und legte in der ersten vollen Woche mit weiteren 97,7 Millionen Stunden nach. Die aktuelle Platzierung von „With Love, Meghan” steht deutlich im Schatten dieser Zahlen. An der Spitze der aktuellen Netflix-Charts thront Kate Hudsons (45) Komödie „Running Point” mit 61,8 Millionen Sehstunden – fast fünfmal so viel wie Meghans Lifestyle-Format.
Lese-Tipp: Michael Begasse erklärt, warum Harry-und-Meghan-Doku ein voller Erfolg ist
Die Kommentare zu „With Love, Meghan” fallen in den sozialen Medien gemischt aus. Während einige Zuschauerinnen und Zuschauer die Serie als „inspirierend” und die Herzogin als „herzlich” bezeichnen, kritisieren andere das Format als „langweilig”.
Video-Tipp: Heftige Kritik an Herzogin Meghans Netflix-Show
Zweite Staffel von Meghan Netflix-Show soll in Planung sein
In „With Love, Meghan” empfängt die Herzogin von Sussex prominente Gäste wie Mindy Kaling, Chef Roy Choi und ihre Schauspielkollegin Abigail Spencer. Die achtteilige Serie zeigt die ehemalige „Suits”-Darstellerin beim Kochen, der Organisation von kinderfreundlichen Teepartys, beim Honigernten, Wandern und der Herstellung von Erntekörben
Lese-Tipp: Hat Herzogin Meghan hier ihre Rezepte für Netflix-Show geklaut?
.Die Serie stammt von Sony’s IPC und Meghans eigener Produktionsfirma Archewell Productions. Trotz des verhaltenen Starts wurde offenbar bereits eine zweite Staffel bestellt, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. (spot on news/dga)