Vater-Sohn-Premiere
Geheimnis gelüftet! Ralf Schumacher und Sohn David fahren gemeinsam Rennen

DAS kommt überraschend!
Ralf Schumacher steigt wieder in ein Rennauto. Bei seiner Rückkehr auf die Strecke wird er jedoch nicht alleine sein – und eine ganz besondere Premiere feiern!
Ralf Schumacher freut sich auf Rennen mit seinem Sohn
Erst kürzlich macht Ralf Schumacher seine Liebe zu Partner Etienne öffentlich. Nun wird ein weiteres Gehemnis um den ehemaligen Formel-1-Fahrer gelüftet. Ralf Schumacher, der 2007 seine Karriere beendet hatte, wird mit seinem Sohn David (22) über den Asphalt düsen! Das gab es noch NIE! Dementsprechend groß ist die Vorfreude. „Wir zwei freuen uns riesig”, schreibt der 49-Jährige auf Instagram zu einem Screenshot aus einem Artikel der Bild, die das Geheim-Projekt öffentlich macht. Im August ist es soweit. Das Vater-Sohn-Duo wird im Rahmen des DTM-Wochenendes (16. bis 18. August) auf dem Nürburgring seine Premiere feiern.
Lese-Tipp: Das sagt Sohn David zu Ralf Schumachers Coming-out
Der erste geheime Test findet allerdings schon viel früher statt, wie Ralf weiter bestätigt. „Am Montag testen wir auf dem Nürburgring und stellen das komplette Projekt samt Auto vor.” Der Bild zufolge handelt es sich bei dem Wagen um einen „Le Mans Prototypen 3“ – mit einem V8-Nissan-Motor mit 455 PS.
Im Video: Überraschendes Coming-out: Ralf Schumacher ist schwul
David Schumacher ist stolz auf seinen Papa
Die Vater-Sohn-Premiere ist ein weiteres Indiz dafür, wie gut das Verhältnis zwischen Ralf Schumacher und seinem Sohn ist. Erst vor wenigen Tagen macht David der ganzen Welt klar, dass er voll und ganz hinter seinem Vater und dessen großer Liebe steht. Mit bewegenden Worten zeigt er nach dem Coming-Out von Ralf der Welt: Seht her, ich bin stolz auf meinen Vater. Zuvor nimmt dieser seinen ganzen Mut zusammen und teilt der Öffentlichkeit mit: Ja, ich bin schwul. Nun feiern beide zusammen eine ganz besondere Premiere! (pol)