Vor Einzug in den Promi Big Brother-ContainerMax Kruse lüftet fettes Geheimnis!

Ex-Fußballprofi Max Kruse, Team-Owner des Team Hollywood United, bei der Baller League in der Motorworld.
Max Kruse kickt ab und an bei der Baller League
IMAGO/Panama Pictures

Wird ER jetzt frechster Profi?
Im letzten Jahr war seine Frau Dilara als frechste Spielerfrau im Container von Promi Big Brother. Am Montag startet die neue Staffel. Diesmal zieht Ex-Profi Max Kruse (36) ein und feiert zugleich seine Premiere als Teil einer Reality-Show. Was sich der Ex-Gladbach-Star vornimmt, verrät er RTL!

Max Kruse über „Promi Big Brother”-Einzug: „Natürlich will ich gewinnen”

Kruse: „Natürlich will ich immer gewinnen. Ich glaube, das ist ganz normal. Aber die Welt wird auch nicht untergehen, wenn ich es nicht tue.“ Dabei will Kruse sich nicht verstellen, sondern einfach „er selbst bleiben“ und weiter: „Ich hoffe einfach, dass es den Leuten gefällt und wenn nicht, ist es für mich auch völlig ok, wenn ich rausgehe. Es ist eine Erfahrung, die ich mitnehmen will.”

Im Video: Max Kruse über Rassismus-Vorwürfe gegen Polizei

Lese-Tipp: Lisa Müller erklärt, wobei Isabell Werth ihrem Herzenspferd helfen soll!

Spannend: bereits in der vergangenen Staffel machte seine Frau Dilara mit und wurde mit ihrer frechen Art zum Publikumsliebling. Er weiß also, wie es geht. Allzu viele Tipps hat er sich von ihr aber vorher nicht abgeholt. „Natürlich hat sie mir ihre Erfahrung mitgeteilt und was sie denkt, worauf es ankommt. Trotzdem will ich mich da von außen gar nicht so sehr beeinflussen und es einfach auf mich zukommen lassen.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Max Kruse wiegt wieder unter 100 Kilo!

Seit November 2023 spielt der Mittelfeldmann nicht mehr auf Profiebene. Dass er nicht mehr auf allerhöchstem Niveau spielt, war zwischenzeitlich auch deutlich an seiner körperlichen Statur erkennbar. Nun hat er aber wieder ein bisschen abgenommen, was sowohl an seinem Engagement bei der Baller League als auch beim Kreisklassen-Klub BSV Al-Dersimspor II liegt.

Der Linksfuß verrät: „Ich habe tatsächlich ein paar Kilo abgenommen. Aber ich habe immer gesagt: 100 ist die Grenze, da will ich nicht drüber und da war ich drüber. Jetzt bin ich wieder drunter und habe auch ein bisschen mehr Sport gemacht, weil ich ja auch jede Woche Fußball spielen will, weil ich mich sonst einfach zu oft verletze.“

Lese-Tipp: Jürgen Klopp bei Verleihung des Bundesverdienstordens tief berührt

Gut möglich, dass bei Promi Big Brother noch mehr Kilos purzeln. „Ich weiß, worauf ich mich einlasse: auf Schlaf - und Essensentzug.” Wenn er gewinnen will, wird Big Brother für ihn vielleicht sogar zur unfreiwilligen Diät.