Italienischer Chirurg packt ausIch habe einem Skispringer den Penis vergrößert

Penis-Vergrößerung bei Skispringer?
Untenrum getrickst? Auch bei Olympia ist das Thema Penis-Vergrößerung in aller Munde.
Imago

Es geht doch nix über gepimpte Pimmel!
Manchmal kommt der Olympische Gedanke vielleicht auch einfach aus der Hüfte. Nachdem das „Penis-Gate” bei den diesjährigen Winterspielen in aller Munde ist, gesteht ein italienischer Arzt nun, dass er bei einem Skispringer eine Penis-Vergrößerung vorgenommen hat. Ob dieser aber überhaupt bei Olympia am Start ist, verrät er nicht.

„Könnte schon nach ein paar Minuten einen neuen Anzug tragen”

Ein namentlich nicht erwähnter Skispringer sei demnach mit der Bitte zu ihm gekommen, sein Gemächt über das ihm gottgegebene Maß auszudehnen, verrät der italienische Chirurg Alessandro Littara in der Tageszeitung USA Today.

Dieser Bitte habe er Folge geleistet, erzählt der Arzt und bestätigt damit Medienberichte, wonach beim Skisprung-Wettbewerb vor möglicherweise untenrum getrickst worden sein soll.

„Was die Berichterstattung angeht: Ich habe in der Tat einen Athleten aus dieser Sportart behandelt”, verrät Littara. Den Namen oder die Nationalität des Skispringers gab der Mediziner nicht preis. Zudem wollte er auch nicht verraten, ob sein Patient überhaupt an den Olympischen Spielen teilnimmt. „Was ich aber sagen kann, ist, dass ich ihn letzten Monat behandelt habe und eine großzügige Dosis Hyaluronsäure verwendet habe”, so Littara weiter.

Lese-Tipp: Geschlecht gelaufen! Heraushängender Penis vermasselt Leichtathlet den 400-m-Lauf

Maßnahme gegen Blicke in der Umkleide? Wohl nicht die ganze Wahrheit

Zuletzt hatten Berichte um Penis-Tricksereien für größere Weiten im Skispringen die Runde gemacht. Littaras Kunde gab als Grund allerdings einen anderen vor. Laut dem Mediziner wollte der Skispringer seinen Penis vergrößern lassen, damit es nach dem Wettkampf in der Umkleide keine peinlichen Blicke gibt. „Ich kann aber nicht sagen, ob er mir die ganze Wahrheit gesagt hat. Auf jeden Fall haben wir einen guten Job gemacht und eine mehr als generöse Dosis Hyaluronsäure implantiert.”

Eine Dosis, die offenbar ihre Wirkung nicht verfehlt hat! „Das Resultat sieht man umgehend. Der Athlet könnte schon nach ein paar Minuten einen neuen Anzug tragen”, bestätigt Lettara.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Aufgespritzter Dödel für mehr Auftrieb

Während der Vierschanzentournee rund um den Jahreswechsel hatte die „Bild” berichtet, es solle Sportler geben, die für ein paar Millimeter mehr Stoff zu Hyaluronsäure gegriffen hätten, um vor der Messung ihren Penis aufzuspritzen. Einen konkreten Verdachtsfall gab es seither nicht, allerdings kündigte der Weltverband FIS an, sich mit dem Thema befassen zu wollen.

Lese-Tipp: Schon früh platzt ihm die Hose! Hürdenläufer rennt mit herausbaumelndem Penis zum Sieg

Es geht um die Regeln zur Vermessung der Athleten, die für die Bestimmung der Größe der Sprunganzüge wichtig ist. Vereinfacht gesagt: Mehr Stoff an der richtigen Stelle sorgt für mehr Auftrieb.

Und da kommt bei Skispringern eben auch die Penisgröße ins Spiel...

Playoff-Kracher LIVE im Free-TV: VfB Stuttgart bei Celtic gefordert

Alles oder nichts im Europapokal! Der VfB Stuttgart muss in die Play-Offs, um doch noch das Achtelfinale der UEFA Europa League zu erreichen. Und gegen Celtic Glasgow erwartet die Schwaben gleich im Hinspiel ein echter Hexenkessel! Kann sich die Elf von Coach Sebastian Hoeneß auswärts dennoch eine gute Ausgangssituation fürs Rückspiel schaffen? Um 20:15 Uhr melden sich Moderatorin Laura Papendick, Kommentator Wolff Fuss sowie Experte und Co-Kommentator Lothar Matthäus live bei RTL und NITRO aus dem Celtic Park in Glasgow. Die Live-Übertragung bestreiten beide Sender simultan, ab 23:15 Uhr gibt es die Highlights der restlichen Europacup-Partien dann im Free-TV exklusiv bei NITRO.

Streaming Tipp
UEFA Europa League
Jetzt auf RTL+ streamen

Auf RTL+ erleben Fans wie immer alle Top-Spiele des Spieltags als Einzelspiele oder in Konferenzen zu den Anstoßzeiten 18:45 Uhr und 21:00 Uhr. RTL+ präsentiert an jedem Spieltag internationalen Spitzenfußball aus UEFA Europa League und UEFA Conference League, u.a. mit Top-Teams wie Fenerbahce Istanbul, Ferencvaros Budapest und Roter Stern Belgrad. Um 18:15 Uhr meldet sich die Spieltagsshow „Matchday“ mit Jana Wosnitza, Max Kruse und Community-Host Julius Fellermann auf dem Streamingdienst.

Verwendete Quellen: RTL, sport.de, dpa