Commanders gehen gegen Buccaneers unterDeutscher NFL-Star Brandon Coleman verliert Auftaktspiel

NFL-Debüt vermasselt!
Der deutsche NFL-Rookie Brandon Coleman hat mit seinen Washington Commanders das Auftaktspiel gegen die Tampa Bay Buccaneers sang- und klanglos verloren!

Commanders kommen nicht ins Rollen

Zur Halbzeit liegen die heimstarken Buccaneers mit 16 zu 7 vorne - erster Touchdown, wie kann es auch anders sein, kam von Bucs-Star Mike Evans. Von den Gästen kommt dafür herzlich wenig, Unglücks-Kicker Cade York verschießt sogar zwei sichere Fieldgoals.

Lese-Tipp: Irre Wendung nach Verhaftung von NFL-Star Tyreek Hill

Das verschossene Fieldgoal im dritten Viertel rächt sich postwendend. Receiver McMillan wird nach Sahnepass von Mayfield in der Endzone illegal am Fangen gehindert und so stehen die Hausherren direkt an der Endzone. Der Rest ist dann nur noch Formsache. Touchdown. Und schon steht es 23 zu 7.

Kann Washington noch etwas ausrichten? Ja! Rookie Jayden Daniels flitzt in die Endzone. Pannen-Kicker Cade York trifft auch endlich Mal ein Fieldgoal - jetzt sind es nur noch 9 Punkte Unterschied! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um seinen ersten NFL-Touchdown zu erzielen.

Zu Beginn des vierten Viertels zaubert Tampa-Quarterback Baker Mayfield und scheppert einen feinen Touchdown-Pass auf Jalen McMillan aus dem Handgelenk - auch der Extrapunkt sitzt. Das Heim-Team erstickt aufmüpfige Commander-Hoffnungen im Keim! Alle Highlights gibt’s oben im Video.