„Würde die Challenge annehmen”
Reality-Stars heiß auf Käfig-Kampf!

DAS wollen sie nicht wirklich, oder?
Seit 17 Uhr fliegen in Frankfurt beim irren MMA-Oktagon 62-Spektakel (live auf RTL+) die Fäuste. Zwar nicht im, aber ganz nah am Käfig sind für euch die Reality-Stars Filip Pavlovic (30) und Marco Cerullo (35)
Pavlovic: Ich kenne Christian Eckerlin persönlich
Für RTL+ sind die beiden heute mit RTL-Mikro auf Stimmenfang und auf Social Media unterwegs. Natürlich freuen sich beide auch schon auf den großen Kampf um die deutsche MMA-Krone zwischen Christian Eckerlin (37) und Christian Jungwirth (37). Pavlovic: „Ich glaube, beide sind super Sportler. Aber ich persönlich bin für Christian Eckerlin, weil ich ihn auch persönlich kenne.“ Auch Cerullo drückt dem Frankfurter die Daumen. „Ich gucke regelmäßig seine Trainings-Videos.”
Im Video: Eckerlin gegen Jungwirth
Lese-Tipp: Das müsst ihr über das Kampf-Spektakel wissen!
Würden auch in den Käfig steigen
Vor allem der Ex-Bachelorette-Kandidat verbindet viel mit Kampfsport. „Ich habe viele Freunde aus dem Kampfsport“, erklärt er. So ist er zum Beispiel auch mit Antun Racic befreundet, der gegen Max Coga kämpft. „Wir waren gestern Abend noch essen und ich bin später auch bei ihm in der Kabine“, verrät er.
Spannend: Sowohl Pavlovic, der bereits gegen Kult-Bachelor Paul Jahnke im Ring stand, als auch Cerullo können sich einen Käfigkampf vorstellen. Filip: „Ich mag Herausforderungen. Wenn die Anfrage kommt, bin ich für sowas immer zu haben.” Und Marco ergänzt: „Ich habe schon ein bisschen Erfahrung im Kampfsport, wenn auch nicht in MMA. Aber ich würde die Challenge samt Training und Vorbereitung ebenfalls annehmen.”
Lese-Tipp: Käfig-Arzt erklärt! So laufen die letzten Stunden vor dem Kampf
Klar ist aber: gegeneinander würden die beiden Freunde nicht kämpfen.
Übrigens: während die deutschen Fighter Deniz Ilbay und Hafeni Nafuka ihre Kämpfe gewinnen, verliert Katharina Dalisda ihr Duell. Nun müssen es Max Coga und Christian Eckerlin aus Frankfurter Sicht richten.