Zurück zum Ex?
Junges Model sorgt für Beziehungs-Chaos in der Formel 1

Da heulen nicht nur die Motoren!
Ob Fahrerkarussell oder Beziehungskarussell - irgendwas dreht sich im Formel-1-Zirkus immer. Für reichlich Liebes-Chaos sorgt jetzt offenbar Estelle Ogilvy (22). Die modelnde Jurastudentin verdreht gleich zwei Piloten den Kopf.
Nach Affäre zurück zum Ex?
Wie die britische The Sun berichtet, geht in der Königsklasse gerade eine wilde Dreiecks-Beziehung an den Start. Der Grund dafür ist Estelle Ogilvy. Das Model mit englisch-französischen Wurzeln habe sich nach der Trennung von Ferrari-Ersatzfahrer Oliver Bearman (19) gleich den nächsten geschnappt. Und der ist auch gleich ihr Ex-Freund.

Dem Bericht zufolge ist Ogilvy nun wieder mit Williams-Pilot Franco Colapinto (21) zusammen. Zumindest interpretiert das Blatt so die Tatsache, dass sie ihm wieder auf Instagram folgt.
Lese-Tipp: Kriselt es im Liebes-Paradies? Darum fehlt Taylor Swift bei Chiefs-Auswärtsspielen
Im Juli soll sich Ogilvy von Bearman getrennt haben, weil dieser mutmaßlich seine Finger nicht von anderen Frauen lassen konnte. Im März zuvor hatte sie ihm noch beim Großen Preis von Saudi-Arabien an der Rennstrecke die Daumen gedrückt, als Bearman den erkrankten Carlos Sainz (30) vertrat und sensationell auf Platz sieben raste - und möglicherweise auch in die Herzen manch anderer empfänglicher Damen. Bei Ogilvy jedenfalls ist dort augenscheinlich kein Platz mehr, dort lungert Bearman maximal noch in der Boxengasse rum.
Folgen, entfolgen, wieder folgen
Entsprechend folgt sie dem Briten nicht mehr auf Instagram, auch Bearmans künftigem Rennstall Haas ist sie entfolgt. Dafür setzt Ogilvy nun offenbar wieder auf Altbewährtes. Mit Colapinto soll sie bereits vor Bearman liiert gewesen sein. Während der Argentinier weiß, welche Knöpfe er an seinem Lenkrad drücken muss, scheint sie zu wissen, welche Knöpfe sie bei ihm drücken muss - und wenn es nur ein Button in den sozialen Netzwerken ist.

Lese-Tipp: Diese sieben Formel-1-Rennen zeigt RTL in der Saison 2024 LIVE im Free-TV
Wie sich das Gerangel um die Pole Position bei dem Model auf dem Asphalt auswirkt, kann man spätestens in der kommenden Saison sehen, wenn Bearman für Haas an den Start geht. Aber vielleicht hat das Liebes-Dreieck bis dahin ja auch schon wieder seine Form verändert ... (mli)