Wo ist die Pop-Queen?
Darum fehlt Taylor Swift bei Chiefs-Auswärtsspielen
Kriselt es im Liebes-Paradies?
Vergangene Saison war Taylor Swift eine Fan-Bank für ihren Chiefs-Held Travis Kelce - bei fast jedem Spiel jubelte sie auf der Tribüne. Seit zwei Spielen fehlt von der Sängerin aber jede Spur!
Wo ist Taylor Swift?
Auf die Frage, ob es zwischen den beiden Turteltauben kriselt hat das US-Klatsch-Magazin „TMZ” eine klare Antwort bekommen: Nein! Die Beiden sind natürlich noch Traumpaar - auch wenn es Swift in den vergangenen Wochen nicht ins Stadion geschafft hatte. Dies verriet eine Quelle aus dem Kreis der Verliebten.
Bei den ersten beiden Spielen in Kansas, war die Pop-Queen noch unter den Zuschauern - die Spiele der Chiefs in Los Angeles und Atlanta brachte sie nicht in ihrem Terminkalender unter.
Taylor Swift startet in wenigen Tagen in Florida in einen neuen Tour-Abschnitt. Ein möglicher Grund für die Football-Abstinenz sind Proben für ihre Bühnen-Show. Den Chiefs scheint die Power von der Tribüne nicht zu fehlen, auch ohne Swift laufen die amtierenden Super-Bowl-Champs heiß: Vier Spiele - vier Siege.
Schlechte Nachricht für Swift-Fans
Ein weiterer Grund für das Fernbleiben von Auswärtsspielen sind Sicherheitsbedenken. Seitdem sich die Sängerin für die demokratische Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris ausgesprochen hat, wurden die Sicherheitsvorkehrungen massiv verschärft. Sechs Personenschützer begleiten die Pop-Queen auf Schritt und Tritt - vergangene Saison waren es noch drei.
Swift hat demnach kommende Reisen zu Auswärtsspielen aus Sicherheitsgründen abgesagt. ABER: Zu Heimspielen der Chiefs wolle sie laut engstem Kreis weiterhin regelmäßig erscheinen. Dort kennt ihr Team die Abläufe und Begebenheiten - neue Orte heißt auch: neue Risiken.
Erst zu den Playoffs will sie ihren Kelce wieder regelmäßig aus dem gegnerischen Stadion anfeuern.