Dokumente enthüllen Gesundheitszustand Todesursache steht fest! Daran ist Hulk Hogan gestorben

Er war einer der ganz Großen!
Vor einer Woche ist Hulk Hogan im Alter von 71 Jahren gestorben. Nun ist klar, woran! Die Wrestling-Legende hatte einen Herzinfarkt. Das gehe aus den offiziellen Unterlagen hervor, die Page Six vorliegen. Dabei werden auch weitere Details zu den Todesumständen veröffentlicht.

Herzkrankheit und Leukämie: Dokumente enthüllen Hogans Gesundheitszustand

Laut den Dokumenten soll Hogan nicht nur an Vorhofflimmern – einer Herzerkrankung, die durch einen unregelmäßigen und oft schnellen Herzschlag gekennzeichnet ist –gelitten haben. Der Wrestling-Star soll auch Krebs gehabt haben. Wie Page Six berichtet, litt er an Leukämie.

Lese-Tipp: Herzinfarkt-Symptome: So erkennen Sie einen Herzinfarkt!

Hogan, der bürgerlich Terrence Gene „Terry“ Bollea hieß, sei eines natürlichen Todes gestorben, heißt es weiter. Am 24. Juli hatte er in seinem Haus in Clearwater, Florida, einen Herzinfarkt erlitten und wurde mit dem Krankenwagen ins Morton Plant Hospital gebracht. Dort wurde er für tot erklärt.

Lese-Tipp: Überraschendes letztes Gespräch zwischen Vater und zerstrittener Tochter – das sagte Brooke zu Hulk Hogan

Hulk Hogan (†71) soll eingeäschert werden

Wann, wie und wo Hogan nun beerdigt wird, ist noch unklar. Ein Gerichtssprecher bestätigt Page Six allerdings: „Mir ist nicht bekannt, wann Herr Bollea eingeäschert wird, wir haben lediglich einen Antrag auf Genehmigung der Einäscherung erhalten.“

Lese-Tipp: Berührende Abschiedsworte von Hulk Hogans (†71) Frau

Bereits kurz nach seinem Tod hat sich die Ehefrau des 71-Jährigen gemeldet. „Darauf war ich nicht vorbereitet ... und mein Herz ist in Stücke gebrochen”, schreibt Sky Daily Hogan (49) zu einem Foto, das die beiden in einem innigen Moment der Liebe zeigt. (jow)