16-Jähriger verteidigt auf dem PlatzSohn von ZDF-Star Giovanni Zarrella kickt bei Bundesliga-Klub

Auf dem Platz will er bald die Musik spielen!
Während Papa Giovanni Zarrella die Fan-Herzen im TV mit seiner Musik-Show erobert, will Sohn Gabriel bald auf dem Fußballplatz alle Fans jubeln lassen.
Giovanni Zarrella total stolz auf seinen Sohn
Zarrella Junior spielt momentan in der U17 des VfB Stuttgart. Der Nachwuchs von TV-Star Giovanni und „Grill den Henssler”-Jurorin Jana Ina Zarrella spielt dort als Verteidiger.

Lese-Tipp: „Ich wurde als Kind auf der Straße gefunden”
Im vergangenen Sommer wechselte Zarrella von Viktoria Berlin in die Jugend des VfB und gilt dort als großes Talent. Elf Einsätze, neun Siege, zwei Unentschieden. Nach seiner Unterschrift in Stuttgart postete sein Vater: „Ein Herz aus Gold und die Mentalität eines Löwen. Möge Gott dich auf all deinen Wegen beschützen, mein Junge.“
Video-Tipp: Giovanni Zarrella reagiert auf Mett-Witz von
Und nicht nur Papa Giovanni ist stolz - auch Mama Jana Ina! Erst vor wenigen Tagen postete sie ein Bild, auf dem sie ihren Sohn am Fußballplatz herzlich umarmt.
Italien ist ebenfalls heiß auf Zarrella-Junior
Inzwischen ist man auch in Italien auf die Karriere des jungen Gabriel aufmerksam geworden. Papa Giovanni postete einen Artikel von „tuttomercato“ in seiner Insta-Story. Er könnte übrigens direkt für drei Nationen auflaufen: für Deutschland, Italien und Brasilien, dem Heimatland seiner Mutter.
Übrigens: Tatsächlich hat auch Zarrella selbst in seiner Jugend Fußball gespielt. Von seinem 14. bis 16. Lebensjahr spielte er in der Jugend für die AS Rom, wechselte dann ebenfalls zum VfB Stuttgart. Doch dann merkte Zarrella, dass sein größeres Talent in der Musik liegt. (tli)