Unglücklicher Zwischenfall

Schock-Moment bei Nations-League-Finale! Fan von Tribüne gestürzt

Große Sorge um einen Fan beim Finale der Nations League!
Ein Zuschauer stürzt offenbar aus einem Block auf die Pressetribüne. Viele Sanitäter und Ordner sind sofort zur Stelle.

„Das ist der Grund, warum wir gerade etwas ruhiger sind”

Während des Endspiels in der Nations League hat es in der Verlängerung einen schweren Zwischenfall gegeben. „Alle Medienvertreter sind gerade etwas irritiert, weil offenbar ein Fan aus dem Oberrang auf die Medientribüne gefallen ist“, sagt RTL-Kommentator Robby Hunke während der Übertragung des Spiels Spanien gegen Portugal. „Das ist der Grund, warum wir gerade etwas ruhiger sind.”

Zahlreiche Ordner, Polizisten und Sanitäter sind auf der Haupttribüne für Ersthilfe zur Stelle. Offizielle Statements zu dem Zwischenfall gibt es zunächst nicht. Auch wie es dem Fan geht, ist noch nicht bekannt.

Video-Tipp: Ronaldo kann die Tränen nicht halten

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Elfmeter-Krimi: Portugal gewinnt Nations League

Kurz nach dem Schock beendet Portugal die Siegesserie Spaniens und gewinnt die Nations League. Der EM-Sieger von 2016 setzt sich im Finale von München im Elfmeterschießen mit 5:3 (2:2, 2:2, 1:2) durch und sichert sich zum zweiten Mal nach 2019 als Titelgewinner des jungen Wettbewerbs den Pokal. Spaniens Alvaro Morata scheitert als einziger Akteur vom Punkt.

Martin Zubimendi (21. Minute) und Mikel Oyarzabal (45.) treffen in der regulären Spielzeit für Spanien. Für Portugal gleichen Nuno Mendes (26.) und Cristiano Ronaldo (61.) aus. Bei CR7 fließen nach dem Triumph Tränen.