Schon bald sind sie zu fünft!Bayer-Star Granit Xhaka verrät Geburtstermin seines dritten Kindes

Die Vorfreude steigt!
Ende November sorgt Granit Xhaka (32) mit einem Jubel für einen ganz speziellen Moment. Sein Tor gegen Heidenheim feiert der Bayer-Star mit einem Babybauch - und verkündet so, dass er zum dritten Mal Papa wird. Nun verrät er ein weiteres Detail!
Granit Xhakas Töchter bekommen ein Geschwisterchen
Granit Xhaka fiebert der Geburt seines dritten Kindes entgegen. Mittlerweile macht der Mittelfeldspieler von Bayer 04 Leverkusen auch kein Geheimnis mehr aus dem Geburtstermin. „Im März ist es dann so weit”, verrät der Schweizer Nationalspieler im SRF. Nur noch knapp zwei Monate, dann bekommen die beiden Töchter Ayana (5) und Laneya (3) ein weiteres Geschwisterchen.
Ein Geheimnis bleibt weiterhin, ob sie sich auf einen Bruder oder eine Schwester freuen dürfen.
Video-Tipp: Nationalspieler Kai Havertz wird erstmals Papa
Xhaka mit Baby-Jubel
Ende November hatte Xhaka seine Fans im Bundesliga-Spiel zwischen Bayer und dem 1. FC Heidenheim mit der schönen Nachricht überrascht, dass er erneut Papa wird. Der 32-Jährige nutzte sein Tor zum 5:2-Endstand, um die dritte Schwangerschaft seiner Ehefrau Leonita, mit der er seit 2017 verheiratet ist, zu verkünden. Nach seinem Treffer schob sich Xhaka einen Ball unter das Trikot und jubelte mit Babybauch.
Lese-Tipp: Brasilien-Star heiratet die Nichte seiner Ex
Nach dem Spiel bestätigte er in einem Interview, dass Kind Nummer drei unterwegs sei. Eigentlich hätten er und seine Frau die freudige Botschaft auch schon früher verkünden wollen, doch Xhaka traf einfach nicht. Leonita habe ihm vor dem Heidenheim-Spiel daher schon gefragt, wann er denn endlich wieder treffe, „damit wir es rausbringen können?‘“
Entsprechend reagierte auch sie auf das langersehnte Tor und postete kurz darauf auf ihrem Instagram-Profil Bilder, die sie mit Babybauch zeigen. „Reinste Liebe”, schrieb sie dazu. Darauf ebenfalls zu sehen Ayana und Laneya, die den Bauch ihrer Mama liebevoll küssen. Die ganze Familie scheint den März herbeizusehnen. (pol)