Streitige Nacht, heilige Nacht!Bei einem GZSZ-Star ist Zoff an Weinachten vorprogrammiert!
Sind die Stars schon in Festtagsstimmung?
Noch wenige Tage, dann steht Heiligabend 2024 bevor. Auch die GZSZ-Stars freuen sich aufs heilige Fest mit ihren Liebsten. Doch nicht unbedingt alle sind schon voll und ganz in Weihnachtsstimmung und manche denken sogar schon jetzt an Zoff an Heiligabend. Was da bei den Schauspielern los ist, erzählen sie uns selbst im Video.
Felix van Deventer ist eher ein Weihnachtsmuffel
Während Nina Ensmann die weihnachtliche Stimmung samt ihren tollen Lichtern am Abend einfach liebt, würde sich Kollege Felix van Deventer eher als Weihnachtsmuffel bezeichnen. „Weil ich im Sommer geboren bin und ich ein Sommerkind bin“, so der Schauspieler. Geteilte Meinung also im GZSZ-Cast. Der dreht Weihnachten übrigens schon zwei Monate vor dem eigentlichen Fest. Für die Schauspieler gibt es dann jedes Jahr quasi die doppelte Weihnachtsladung. Das stört den Cast aber überhaupt nicht. „Das ist dann immer so ein guter Antrieb, um zu wissen, okay, es geht bald los“, findet Lennart Borchert.

Und wenn der Heilige Abend dann da ist und die ganze Familie zusammenkommt, wird sich auch gerne mal unterm Weihnachtsbaum gestritten. Das kennt auch Felix van Deventer. Uns schildert er: „Wir sind sowieso sehr, sehr laut. Bei uns gibt es dann auf jeden Fall Zoff. Aber bei uns ist es dann auch so, dass wir nicht nachtragend sind. Wir zoffen uns mal kurz und nach zwei, drei Minuten ist alles wieder super.“
Auch wenn es mal hitzig zugeht, Weihnachten ist eben eine ganz besondere Zeit, die die Schauspieler sogar zweimal erleben. Und damit frohe zweite Weihnachten.
Weitere Video-Highlights von GZSZ gibt es hier:
00:41Nach Mord an Zoe! Laura muss ins Gefängnis – weil Katrin sie hinhängt
00:42Wen hat Toni im Visier?
00:43Katrin redet Jo ins Gewissen
01:29Carlos ist bei Zoes Beerdigung ganz alleine
01:47Nach Affären-Sex! Erik sehnt sich nach einem neuen Leben
03:39Warum das Wetter zur Herausforderung wurde
01:29Unerwartetes Geburtstagsgeschenk für Maren
00:47Laura gerät in Panik
00:42Jonas hat in Zoes Mordfall einen krassen Verdacht
00:45Jessica kann nur noch an ihre Prüfung denken
00:42Erik will nicht mehr länger in Berlin bleiben
00:21Die Schlinge um die Verdächtigen zieht sich zu
00:43Jo Gerner im Visier der Polizei
01:20Der nächste Schritt für Jessica?
01:34Katrins Pitch läuft nicht wie geplant
01:21Laura bekommt es mit der Angst zu tun
00:44Carlos muss Zoe alleine beerdigen
00:42Thriller-Autor Sebastian Fitzek im Kiez
00:46Paul weiß nicht, wo Kate ist
00:41Carlos betritt zum ersten Mal wieder seine Wohnung
02:57Wer hat die höchste Bildschirmzeit?
00:40Wer hat Zoe ermordet?
01:19Moritz steht unter Beobachtung der Polizei
00:40Mats trifft eine Entscheidung
04:38Nihats dreiste Eskapade
06:17Dabei wird Lara Dandelion Seibert ganz emotional
01:48Zwischen Mats und Jonas ist dicke Luft
02:26Iris Mareike Steens Haare sind nicht mehr dunkel
02:06Lara Dandelion Seibert erklärt, wie Zoe weiterhin auftaucht
01:26Carlos ist völlig verzweifelt
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von GZSZ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Abruf bereit.

















