Streitige Nacht, heilige Nacht!Bei einem GZSZ-Star ist Zoff an Weinachten vorprogrammiert!
Sind die Stars schon in Festtagsstimmung?
Noch wenige Tage, dann steht Heiligabend 2024 bevor. Auch die GZSZ-Stars freuen sich aufs heilige Fest mit ihren Liebsten. Doch nicht unbedingt alle sind schon voll und ganz in Weihnachtsstimmung und manche denken sogar schon jetzt an Zoff an Heiligabend. Was da bei den Schauspielern los ist, erzählen sie uns selbst im Video.
Felix van Deventer ist eher ein Weihnachtsmuffel
Während Nina Ensmann die weihnachtliche Stimmung samt ihren tollen Lichtern am Abend einfach liebt, würde sich Kollege Felix van Deventer eher als Weihnachtsmuffel bezeichnen. „Weil ich im Sommer geboren bin und ich ein Sommerkind bin“, so der Schauspieler. Geteilte Meinung also im GZSZ-Cast. Der dreht Weihnachten übrigens schon zwei Monate vor dem eigentlichen Fest. Für die Schauspieler gibt es dann jedes Jahr quasi die doppelte Weihnachtsladung. Das stört den Cast aber überhaupt nicht. „Das ist dann immer so ein guter Antrieb, um zu wissen, okay, es geht bald los“, findet Lennart Borchert.

Und wenn der Heilige Abend dann da ist und die ganze Familie zusammenkommt, wird sich auch gerne mal unterm Weihnachtsbaum gestritten. Das kennt auch Felix van Deventer. Uns schildert er: „Wir sind sowieso sehr, sehr laut. Bei uns gibt es dann auf jeden Fall Zoff. Aber bei uns ist es dann auch so, dass wir nicht nachtragend sind. Wir zoffen uns mal kurz und nach zwei, drei Minuten ist alles wieder super.“
Auch wenn es mal hitzig zugeht, Weihnachten ist eben eine ganz besondere Zeit, die die Schauspieler sogar zweimal erleben. Und damit frohe zweite Weihnachten.
Weitere Video-Highlights von GZSZ gibt es hier:
03:04Happy End für Philip und Jessica
00:45Johanna bekommt von Gerner eine Standpauke
04:47DIESE Erinnerungen nimmt Nina Ensmann mit
00:47Nur Julian kann Emilys Kampagne jetzt noch retten
01:02Gerner setzt Katrin unter Druck
00:39Julian und Emily müssen plötzlich zusammenhalten
00:50Traumurlaub ade? Michi hat andere Pläne für Moritz
01:32Paul hat den perfekten Antrag geplant
00:43Job statt Liebe? Jonas verliert die Geduld mit Johanna
00:42Finden Emily und Julian das Gemälde in letzter Minute?
00:42Paul bekommt Starthilfe
01:02John sorgt sich um Benni
00:45Katrin und Gerner streiten sich wegen Kaltenbach
04:24So war es nach 27 Jahren zurückzukommen
07:42Walzer-Alarm! Oli.P wirbelt mit Angela Finger-Erben durchs Studio
02:36Die witzigsten Lacher und Versprecher von Nina Ensmann
07:53Überraschung für GZSZ-Star Nina Ensmann
00:40Emily ist nicht gut auf Julian zu sprechen
00:41Michi unternimmt etwas gegen die Einsamkeit
01:04Emily geht volles Risiko
00:50SO hat für Michi Bode im Kiez alles angefangen
00:47Hinterhältig oder höhere Gewalt?
01:01Matilda sucht nach Beweisen
00:54Michi kämpft gegen die Midlife-Crisis
00:29Erster Blick auf die Hochzeit von Jessica und Philip
02:03Nina Ensmann sagt mit Tränen in den Augen tschüss
00:45John wartet vergeblich auf Benni – dann klingelt das Telefon
02:55Oli.P ist zurück im Kiez und lässt Schauspieler-Herzen höher schlagen
01:11Oli.P ist zurück im Kiez und spielt DIESE Rolle
00:45Ein ungeheuerlicher Verdacht
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von GZSZ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Abruf bereit.
















