Merkt euch den 13. Januar!GZSZ-Ikone Wolfgang Bahro ermittelt als Profiler am „Tödlichen Dienst-Tag”

Im Januar beginnt für ihn die Spurensuche.
Die Crime-Time und der „Tödliche Dienst-Tag“ sind zurück bei RTL und bringt neue Top-Ermittler in Stellung. Mit GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro und „Bergretter”-Star Sebastian Ströbel bekommt die RTL-Crime-Time zum Jahresbeginn zwei weitere starke Fahnder, die wissen, wie man die Wahrheit findet und die Zuschauer begeistert.
Gerner-Fans kommen am 13. Januar mit „Haveltod – Ein Potsdam-Krimi” auf ihre Kosten
Das spannende Crime-Drama „Haveltod – ein Potsdam-Krimi” macht am zweiten Januar-Dienstag den Anfang. GZSZ-Star Wolfgang Bahro übernimmt hier als renommierter Profiler Armin Weber die Hauptrolle und steht damit ausnahmsweise mal auf der guten Seite. Ein Muss für alle Jo-Gerner-Fans, die ihren beliebten TV-Anwalt schon immer mal ganz anders sehen wollten. An seiner Seite steht Felix Kreutzer als Kriminalhauptkommissar und Armins Sohn Gregor Weber.

Wolfgang Bahro über seine Rolle: „Vor allem hat mich an der Rolle Armin Weber gereizt, dass es sich um einen Mann handelt, der sich mit Verbrechen und deren Aufklärung beschäftigt. Und zwar auf eine ganz spezielle Weise, nämlich als Fallanalytiker, auf Englisch Profiler. Die Zusammenarbeit mit meinem Seriensohn, gespielt von Felix Kreutzer, war absolut hervorragend. Als ich Felix bereits beim Casting für seine Rolle das erste Mal kennengelernt hatte, hoffte ich, dass er die Rolle bekommt. Wir harmonieren nicht nur als Vater und Sohn perfekt, auch hinter der Kamera verstehen wir uns sehr gut. Und ich finde, dass man das auch bei unserem Zusammenspiel vor der Kamera erkennt.“
Lese-Tipp: „Haveltod - Ein Potsdam-Krimi” – GZSZ-Star Wolfgang Bahro wird zum Profiler

Streaming-Tipp: Jetzt die ganze GZSZ-Welt auf RTL+ erleben! Alte und neue Folgen stehen jederzeit zum Abruf auf RTL+ bereit.
Am 20. Januar folgt „Einsatz Seeler – Ein Lübeck-Krimi” mit „Bergretter”-Star Sebastian Ströbel
Eine Woche später, am 20. Januar um 20.15 Uhr beweist „Einsatz Seeler – Ein Lübeck-Krimi”, dass gute Krimiunterhaltung nicht nur extrem spannend, sondern auch verdammt charakterstark sein kann. TV-Liebling Sebastian Ströbel wird hier vom Bergretter zum Fallretter und bildet als Ex-Polizist und Streetworker Eric Seeler das „Perfect Match” mit Kommissarin Hannah Vogt (Friederike Linke).
„Der Tödliche Dienst-Tag” bei RTL im TV und auf RTL+
Beide neuen Movies sind zeitgleich zum TV-Start natürlich auch online auf RTL+ abrufbar – ebenso wie viele weitere beliebte und bekannte Krimi-Reihen aus der „Tödliche Dienst-Tag bei RTL”
Außerdem dürfen sich Krimi-Fans auch im kommenden Jahr auf neue spannende Fälle der beliebten Krimi-Reihen „Dünentod – Ein Nordsee-Krimi”, „Behringer und die Toten – Ein Bamberg-Krimi”, „Alpentod – Ein Bergland-Krimi” und „Morden auf Öd – Ein Insel-Krimi” freuen. (gdu)
Verwendete Quellen: RTL

















