Lässt sie sie ohne Abschied gehen?Simone will nicht zu ihrer sterbenden Mutter
AWZ-Folge 4700 am 20.05.25 im TV
Seit Tagen versucht die Pflegerin von Simones Mutter, Simone zu erreichen, aber die reagiert nicht auf ihre Anrufe. Simone hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter und außerdem in der Firma viel zu tun. Schließlich ruft die Pflegerin bei Richard an. Der erfährt, dass Simones Mutter im Sterben liegt und informiert seine Ehefrau darüber. Die nimmt das jedoch nicht ernst: Ihre Mutter hätte schon so oft behauptet, bald zu sterben, erklärt sie.
Nun ruft die Pflegerin wieder bei Simone an und Richard rät ihr, den Anruf anzunehmen. Das macht diese dann auch und erfährt so, dass es wirklich nicht gut um ihre Mutter steht: Sie hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium und liegt in einem Hospiz. Richard vermutet, dass Simone sofort zu ihrer Mutter fahren will, um sich von ihr zu verabschieden und bietet ihr an, sie im Büro abzumelden. Doch zu seiner Überraschung will Simone gar nicht zu ihrer Mutter. Warum genau nicht, zeigt das Video oben.
Noch mehr AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:
03:13Traumatisches Erlebnis für Marc Dumitru
01:16Ben ist zurück
01:03Maximilian ist zurück in Essen
03:12Raphael Kalkowski verrät Details zu seiner Rolle Nick
02:41Julia Augustin kann sich in ihre Rolle reinfühlen
01:08Imani macht bei ihrer Patientin eine eindeutige Entdeckung
03:18Marc Dumitru verrät, wie es für seine Rolle Kilian weitergeht
03:50„Fang nicht schon wieder mit dem Teebeutel an!“
01:03Wer ist der Fremde im Steinkamp-Pool?
02:29Jan Kampmanns Rolle Thilo ist ganz besonders
„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen
Die ganze AWZ-Folge, die am 20. Mai 2025 im TV läuft, könnt ihr bereits jetzt auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.

































