Nun hat sie ihn in der Hand

Simone stellt Justus eine unfassbare Forderung

AWZ-Folge 4575 am 14.11.24 im TV

Simone hat von Justus‘ Affäre mit Charlie erfahren und erpresst ihn nun: Entweder er gibt ihr die Eishalle zurück oder Jenny erfährt von seinen Eskapaden. Notgedrungen kommt Justus Simones Forderung nach und gewährt ihrem Eislauf-Kader wieder freien Zutritt zur Eishalle. Simone hat also gewonnen, sie kann ihren Kader behalten und darf auch wieder den Namen „Steinkamp“ dafür verwenden.

Justus trifft daraufhin den Entschluss, seine Affäre mit Charlie zu beenden. Aber als er das tun will, stellt sich ihm plötzlich Simone in den Weg. Die hat ganz neue Überlegungen über seine Affäre angestellt und sie stellt Justus noch eine weitere Forderung – und die ist schier unglaublich. Was Simone von Justus verlangt, verrät das Video oben.

Hier gibt es noch mehr AWZ-Videos:

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen

Die ganze AWZ-Folge, die am 14. November 2024 im TV läuft, könnt ihr bereits jetzt auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (bmö)