Schock am frühen MorgenMann lebensgefährlich verletzt auf A7 gefunden — Polizei steht vor Rätsel

Er lag am Fahrbahnrand!
In den frühen Morgenstunden finden Passanten einen schwerstverletzten Mann am Straßenrand der A7 Richtung Norden. Wer der Mann ist, oder was mit ihm passiert ist — bislang völlig unklar.
Mann lebensgefährlich verletzt
Über die Identität des Mannes wisse man auch am Vormittag noch nichts, bestätigt ein Sprecher der Polizei im Gespräch mit RTL. Der Mann wurde in ein Krankenhaus in Flensburg gebracht und schwebt in Lebensgefahr. Autofahrer hatten den schwerstverletzten Mann am Straßenrand kurz vor dem Parkplatz Altholzkrug liegen gesehen und Erste Hilfe geleistet, bis die Einsatzkräfte eingetroffen sind.
Lese-Tipp: Frau in Niedersachsen getötet – Tochter in Lebensgefahr
Video-Tipp: Michelle seit Tagen verschwunden - Ermittlungen gegen 46-Jährigen
Viele offene Fragen
Noch ist völlig unklar, warum der Mann überhaupt auf der Autobahn gewesen ist und was genau passiert ist. Die Beamten gehen von einem Unfall aus, ermittelt aber in alle Richtungen, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizeidirektion Flensburg.
Lese-Tipp: Buckelwal vor Timmendorfer Strand weiter in Lebensgefahr
Zeugen, die in den frühen Morgenstunden im Bereich der A7 zwischen der Anschlussstelle Flensburg und dem Parkplatz Altholzkrug unterwegs waren und verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Geschehen geben können, bittet die Polizei sich zu melden. (sbo)
Verwendete Quellen: Polizeidirektion Flensburg



