Alles oder weniger im RuhrgebietJokerwoche bei Shopping Queen: Nastia sichert sich Extra-Budget
Ein starker Start in die Woche
Die erste Kandidatin der „Shopping Queen“-Woche im Ruhrgebiet ist Anastasia, genannt Nastia. Als Modedesignerin bringt sie ein gutes Gespür für stilvolle Kombinationen mit. Doch kann sie dieses Talent auch unter Zeitdruck abrufen? Auf dem Catwalk zeigt sich, wie überzeugend sie das Motto umsetzt. Stardesigner Guido Maria Kretschmer zeigt sich begeistert und nennt ihren Look „toll“.
Jokerwoche im Ruhrgebiet

Das Motto der Woche spricht Nastia direkt an. Unter dem Thema „Eleganz trifft Coolness! Finde dein perfektes Fashion-Duo aus Anzug und Sneakern!“ eröffnen sich viele Kombinationsmöglichkeiten.
Da Anzüge und Sneaker oft kostspielig sind, kommt in dieser Woche ein Joker ins Spiel. Wer ihn zieht, kann 200 Euro zusätzliches Budget gewinnen – riskiert jedoch, auf 500 Euro zurückzufallen und eine Stunde Shoppingzeit zu verlieren. Nastia hat Glück und profitiert vom Bonus.
Nastia überzeugt mit ihrem Look

Nastia entscheidet sich für ein elegantes weißes Tanktop, kombiniert mit einem grünen Anzug und rosafarbenen Sneakern. Der Mix aus klassischen und sportlichen Elementen kommt sowohl bei Guido als auch bei ihren Mitstreiterinnen gut an.
Der Vorher-Nachher-Vergleich

Die Kombination aus Grün und Rosa steht Anastasia hervorragend. „Das kann sie gut tragen als Blondine“, lobt Guido. Für ihn ist klar: „Ein toller Start!“
Komplette Sendung auf RTL+
Nastias Shoppingtour und die Bewertung ihres Looks durch die Konkurrenz könnt ihr euch jederzeit auf RTL+ ansehen. Dort lassen sich alle Folgen der „Shopping Queen“ bequem streamen.
































