Blütenzauber auf dem CatwalkGuido feiert Jülides floralen Look – mit kleinen Abzügen

Ein starker Start in die Woche
Nach einem kreativen Shoppingtag zeigt „Shopping Queen“-Kandidatin Jülide auf dem Catwalk, was ihr Look kann. Jetzt entscheidet sich, ob das Outfit wirklich zu ihr passt. Guido Maria Kretschmer freut sich sichtlich, dass sie sich auf das Motto eingelassen hat und eine ganz neue Seite von sich präsentiert.

Jede Menge Beifall

Shopping Queen: Vier Frauen sitzen auf Stühlen und klatschen begeistert Beifall
Die anderen Kandidatinnen sind begeistert von Jülides Auftritt
RTL

Das Motto der Woche lautet: „Blütenzauber – Kreiere ein stylisches Outfit mit floralem Print!“ Jülide macht direkt den Anfang und setzt gemeinsam mit ihrem Freund und Shoppingbegleiter Murat auf einen Look, der auffällt und Frühlingsgefühle weckt.

Shopping Queen: Junge Frau mit langen schwarzen Haaren, roter Baskenmütze, Sonnenbrille, roten Pumps, weißer Hose und bunt bedruckter Blüten-Bluse auf dem Catwald
Jülide zeigt sich selbstbewusst auf dem Catwalk
RTL

Auf dem Laufsteg trägt Jülide eine bunte Bluse mit roten, blauen und gelben Blüten. Dazu kombiniert die Studentin eine cremefarbene Hose, die laut Guido „gerne vorher einen Steamer hätte gebrauchen können“. Knallrote High Heels, eine rote Baskenmütze und eine weiße Handtasche runden das Outfit ab.

Viel Lob und kleine Tipps

Shopping Queen: Vorher-Nachher-Bild der Kandidatin Jülide, daneben eingeblendet Guido Maria Kretschmer
Vorher-Nachher: Guido gefällt Jülides neuer Look
RTL

Grundsätzlich zeigt sich Guido begeistert vom Gesamtlook. Dennoch sieht er an ein paar Stellen noch Potenzial: Die Mütze hätte er anders gestylt und auch die Bluse würde er anders tragen lassen. „Hätte sie die in die Hose gesteckt, wäre es noch besser gewesen“, merkt er an.

Wie Jülides Shoppingtag verlaufen ist und wie ihre Mitstreiterinnen den ersten Look der Woche in Bielefeld bewerten, gibt es jederzeit auf RTL+.