Echte „stern TV”-GesichterAufgewachsen vor der Kamera! Was ist aus den Beutelspacher-Fünflingen geworden?
Johannes, Silvana, Daniel, Christian und Esther.
Sie alle kamen am 21. Januar 1999 per Kaiserschnitt in der Uniklinik in Heidelberg zur Welt. Die Fünf sind die wohl bekanntesten TV-Fünflinge überhaupt! Seit ihrer Geburt begleiten wir die Beutelspachers bei „stern TV”. Jetzt kam es wieder zu einer Reunion – im Video.
Beutelspacher-Fünflinge sind auch heute noch eine medizinische Sensation
Familie Beutelspacher wird seit 25 Jahren immer mal wieder mit der Kamera begleitet. Seit der Geburt der Fünflinge im Jahr 1999 sehen wir, wie Johannes, Silvana, Daniel, Christian und Esther aufwachsen, zur Schule gehen – inklusive „Arschloch-Kinderturnen”, gemeinsam im Urlaub Spaß haben und eigene Wege gehen.
Anlässlich des 35. Geburtstages von „stern TV” kommen die Fünf, und natürlich die Eltern Ursula und Markus, noch einmal zusammen. Vor der Kamera versteht sich!
Lese-Tipp: Sie wollte nur noch ein Kind: Siebenfache Mutter gebärt Fünflinge
„stern TV” mit der Familie Beutelspacher online im Stream auf RTL+
Ihr habt Lust, in die Vergangenheit zu reisen und wollt den Lebensweg der Beutelspachers hautnah mitverfolgen? Die aktuelle Folge „stern TV” gibt’s online auf RTL+ und steht euch dort auf Abruf zur Verfügung. (vdü)