Beifahrer schwer eingeklemmtRolls-Royce kracht gegen Baum – Fahrer lässt Verletzten zurück!

Crash gibt Einsatzkräften Rätsel auf!
Auf regennasser Straße kommt ein Rolls-Royce in der Nacht zum Donnerstag (18. September) im niedersächsischen Winsen von der Fahrbahn ab. Der teure Wagen kracht gegen einen Baum, dabei wird der Beifahrer eingeklemmt. Statt seinem Mitfahrer zu helfen, ergreift der Fahrer die Flucht.

Baum nach Zusammenstoß entwurzelt

Es ist eine Schneise der Verwüstung. Durch eine Drehung klemmt der Rolls-Royce neben der Fahrbahn hinter der Leitplanke. Die Front ist zusammengepresst und gegen einen Baum gedrückt. Durch die Wucht des Aufpralls hat das Fahrzeug diesen gleich entwurzelt.

Lese-Tipp: 21-Jähriger liegt tot am Straßenrand – war es Fahrerflucht?

Im Inneren finden die Rettungskräfte einen schwer verletzten Mann auf der Beifahrerseite. Er ist eingeklemmt und muss von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Zur Behandlung kommt er in ein Krankenhaus. Doch von dem Fahrer fehlt jede Spur.

Das Auto ist frontal mit dem Baum zusammengestoßen.
Das Auto ist frontal mit dem Baum zusammengestoßen.
Nonstop News

Polizei sucht Fahrer mit Drohne

Mit einer Drohne sucht die Polizei noch in der Nacht nach dem Mann. Nach ersten Erkenntnissen muss er die Unfallstelle verlassen haben, noch bevor die Einsatzkräfte vor Ort angekommen sind.

Lese-Tipp: Nach tödlicher Fahrerflucht! Frau (20) verursacht nächsten Horror-Unfall

Ob er das unter Schock getan hat oder den Beifahrer absichtlich zurückgelassen hat, ist unklar. Ebenso, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Ermittler prüfen nun, ob überhöhte Geschwindigkeit oder die nasse Fahrbahn dabei eine Rolle gespielt haben könnten. (okr)

Verwendete Quellen: Nonstop News