Achtung, Ekel-Content!

Influencerin kocht eigene Rippe

Ein Kochtopf steht auf einer beheizten Herdplatte.
Eine TikTokerin will ihre eigene Rippe gekocht haben (Symbolbild)
picture alliance/dpa | Elisa Schu

Hausmannskost mal anders – GANZ anders!
Influencerin Addison Meeks aus den USA hat für ihre Follower eine abenteuerliche Geschichte parat. Sie will eine Rippe, die ihr entfernt werden musste, gekocht und probiert haben.

Addison kochte den Knochen ab, um ihn zu präparieren

Mehr als 1,8 Millionen Aufrufe hat das Ekel-Video der Texanerin. Sie erzählt, dass sie eine vor Jahren entfernte Rippe in einer Plastiktüte mit nach Hause nehmen durfte. Sogar ein Stück Muskel hing noch daran. Sie kam auf die Idee, die Rippe abzukochen. Nach dem Kochen der nächste Einfall: „Ich habe etwas davon probiert”, gibt sie zu. Und für den Fall, dass jemand sie bis jetzt missverstanden hat, wird sie deutlich: „Ich habe etwas von meinem eigenen, menschlichen Fleisch gegessen!” Aber: „Es hat nicht gut geschmeckt. Es hat sehr schlecht geschmeckt.”

Lese-Tipp: Ekel-Aktion im Supermarkt! Frau futtert halbes Kilo rohes Hackfleisch

User kommentieren entsetzt und voller Ekel

Die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten. Und sind deutlich. Jemand fragt angewidert: „Wie löscht man das Video einer anderen Person?” Zahlreichen Usern dreht sich der Magen um. Addison reagiert und meint, dass sie das überhaupt nicht merkwürdig findet, sondern sogar ziemlich cool. Eine andere Userin kommentiert: „Das ist nicht cool, das ist furchteinflößend!”

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Video-Tipp: Wie eklig! Restaurants tischen Essen zweimal auf

Ob die abstoßende Geschichte wirklich wahr ist oder nur der Fantasie der jungen Frau entspringt, lässt sich nicht nachprüfen. Zumindest hat die Aufmerksamkeit Millionen Menschen zu ihrem Account gespült. (ajo)