Gruselfund nach Landung!Passagier tot in Flugzeug-Fahrwerk entdeckt

Leichenfund im Flugzeug!
Ein Flugzeug der American Airlines landet am Sonntag (28. September) am Charlotte Douglas International Airport in Charlotte (US-Bundesstaat North Carolina). Bei Wartungsarbeiten dann der Schock: Mitarbeiter finden in der aus Europa eingeflogenen Maschine einen toten blinden Passagier.
Blinder Passagier tot in Hauptfahrwerksraum gefunden
Am Morgen, kurz nach 9 Uhr, wird aus der Routine-Wartung ein Albtraum – der blinde Passagier wird im Fahrwerk der Maschine entdeckt. Jede Hilfe kommt zu spät: Polizisten der Flughafenabteilung des Charlotte-Mecklenburg Police Department stellen den Tod des illegalen Fluggastes noch vor Ort fest.
Lese-Tipp: Job-Hammer! Lufthansa will 4.000 Stellen streichen
Die nicht identifizierte Leiche stellt die Ermittler nun vor ein paar Rätsel: Wer ist die Person? Wie kam sie in den Hauptfahrwerksraum? Und warum wurde sie von niemandem bemerkt?
Lese-Tipp: Pilot dreht plötzlich um! Passagierflieger landet nach neun Stunden wieder in Frankfurt
Video-Tipp: Passagierin rastet aus – Flugzeug-Crew greift zum letzten Mittel
Mordkommission übernimmt die Ermittlungen
Eine Mordkommission übernimmt jetzt die Ermittlungen. Auch die Spurensicherung untersuchte den Tatort bereits und sicherte Beweismittel. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an, wie die Polizei in einer öffentlichen Meldung bekannt gab.
Auch die Fluggesellschaft bestätigt den Vorfall. „Wir arbeiten bei der Untersuchung mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen“, sagte American Airlines auf Anfrage der New York Post.
Verwendete Quellen: eigene RTL-Recherche, Charlotte-Mecklenburg Police Department, CNN, New York Post