Tragischer Unfall in Las VegasDrehtür von Trump-Hotel tötet Seniorin (78)

Tragischer Tod in ihrem Stammhotel.
2023 wurde Diana T. (78) Opfer eines Unfalls in einer Drehtür im Trump-Hotel Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada). Anderthalb Jahre später starb die alte Dame, angeblich auch an den Folgen des Unglücks. Jetzt hat ihr Sohn Klage gegen die Hotelkette des US-Präsidenten eingereicht, berichtet das Portal USA today.
78-Jährige von Drehtür-Stoß durch die Luft geschleudert
Die Familie der Frau behauptet in der Klage, die Drehtür des Hotels im Glücksspielparadies habe nicht den Sicherheitsvorschriften und Gesetzen für den Betrieb und die Wartung von Drehtüren entsprochen. Weiter werfen sie dem Hotel vor, seine Angestellten hätten schon vor dem Unfall von der defekten Tür wissen müssen.
Lese-Tipp: Ziege geschlachtet - Mädchen bekommt 275.000 Euro Schadenersatz
Das tragische Unglück ereignete sich dem Bericht zufolge im März 2023. Als T. aus der Tür des Hotels im US-Bundesstaat Nevada treten wollte, habe diese plötzlich beschleunigt, sie von hinten getroffen und auf den Bürgersteig geschleudert. Die Frau sei mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert worden und hart auf dem Boden aufgeschlagen. Von den Folgen des Sturzes im März 2023 sollte sich die Seniorin nicht mehr erholen, heißt es weiter. Im November 2024 sei sie verstorben.
02:42Im Kuhstall haben Daniel und Jenny nur EIN Thema
01:20Hape Kerkelings Zwangs-Outing! DAS ist der krasse TV-Skandal von Rosa von Praunheim (†83)
00:54Günther Jauch durfte wegen fieser Panne halbes Jahr nicht ans Mikro
00:58Verdacht auf Herzinfarkt! „Let’s Dance”-Star meldet sich aus Krankenhaus
01:19„Sieht Katastrophe aus!” Beauty-Fail bei Wollny-Tochter Sarah-Jane
01:37Tochter von Günther Jauchs Kandidatin sieht aus wie er
01:49RTL-Moderatorinnen entern Kardashian-Reality-Show
01:05Vom Traum-Moment zum Albtraum – dieser Heiratsantrag fällt ins Wasser
02:27Ihr Bruder soll der Mörder ihrer Eltern sein
03:01Traditionell oder nicht? DAS sind die Weihnachtsrituale der Promis!
00:46Patrice Aminati trennt sich von Ehemann Daniel
03:06Nierenversagen bei Harry Wijnvoord! So rettete meine Frau mein Leben
01:28Totes Mädchen von Bondi Beach! Jetzt sprechen die Eltern von Matilda (†10)
00:50Neu-Juror Alexander Herrmann sieht „ein großes Risiko”
00:43Ikke mag Karneval! Ballermann-Star lässt das kölsche Hüftgold beben
06:38Die Bodybuilder-Polizei aus Südkorea
01:57„Live-Porno” aufm Promihof? Tim Kühnel streitet alles ab!
03:57Ralf reißt beinahe die Küche ab
02:19Das ist Rebecca Mirs größte Sorge VOR dem Start bei Exclusiv
01:14Er spielt mit dem Tod! Mann ärgert Oktopus – sein Biss ist hochgiftig
Vor dem verhängnisvollen Sturz sei T. „einigermaßen gesund“ gewesen, zitiert das Portal aus der Klage. „Ohne die Fahrlässigkeit des Trump International Hotel Las Vegas wäre Frau T. körperlich gesund geblieben“, heißt es darin weiter.
Dem Bericht zufolge verlangt T.‘s Sohn für „Schmerzen, Leiden, Einkommenseinbußen und sonstige Schäden zu ihren Lebzeiten“ einen Schadenersatz in Höhe von etwa 13.860 Euro. (uvo)


