Tragischer Unfall in den USA
Mann (41) wird unter seinem Lastwagen von heißem Asphalt begraben

Arbeitsunfall endet tödlich!
Der 41-jährige Darrell Sheriff will seinen Lkw reparieren und bezahlt dieses Vorhaben mit seinem Leben. Bei dem schrecklichen Unfall in Jackson (USA) wird er von kochend heißem Asphalt übergossen. Jetzt gibt es eine alles entscheidende Frage.
Kipplaster war befüllt mit heißem Asphalt
Eigentlich ist es ein ganz normaler Arbeitstag für Darrell Sheriff. Der Bauunternehmer aus dem US-Bundesstaat Mississippi ist am Montagmorgen (4. November) mit seinem Kipplaster unterwegs, um diesen mit frischem Asphalt zu beladen. Bis hier hin ist alles wie immer, Darrell befüllt den Laster mit heißem Asphalt. Doch dann tritt ein Defekt an dem Fahrzeug auf. Der 41-Jährige begibt sich unter den Kipplaster, um das Problem zu beheben. Eine fatale Entscheidung.
Im Video: Unglaublicher Unfall auf Baustelle
Darrell Sheriff kämpft vergeblich

Denn plötzlich öffnet sich die Ladeklappe des Fahrzeugs. Der kochend heiße Asphalt fließt aus dem Kipplaster und begräbt Darrell Sheriff unter sich. Menschen eilen noch zum Unfallort, um dem Arbeiter zu helfen. Doch jede Hilfe kommt zu spät – der 41-Jährige stirbt. Augenzeugen berichten, er habe noch „versucht, zu kämpfen”. Doch seine Verletzungen seien „zu gewaltig” gewesen.
Lese-Tipp: Sohn findet toten Vater in Ladewagen
Nach Angaben der Polizei seien nach dem tragischen Vorfall auch Familienmitglieder des Opfers vor Ort gewesen. Sie seien „traumatisiert”, sagt ein Polizeisprecher. Angehörige hätten Darrell Sheriff als „guten, hart arbeitenden Familien-Mann”, beschrieben.
Jetzt stellt sich die alles entscheidende Frage: welcher Defekt war es, der Darrell unter das Fahrzeug führte? „Es scheint eine Art Störung an seinem Kipplaster gewesen zu sein”, lautet die bisher sehr vage Erklärung der Polizei. Die Ermittlungen, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, dauern an. (dbr)