Jagd-Ausflug endet in Albtraum
Junger Mann erschießt versehentlich seinen Freund und dann sich selbst

Wie konnte das nur passieren?
Im Hinterland von Cagliari (Sardinien) findet die Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag zwei Leichen. Es handelt sich um einen 27- und einen 28-jährigen Mann. Sie beide waren auf der Jagd – bis der Ausflug in einer Tragödie endet.
Der Jäger nimmt das Gewehr und erschießt sich selbst
Die beiden Jäger waren in dem Waldgebiet Mela Murgia der italienischen Insel Sardinien unterwegs, als es plötzlich zu einem tragischen Unfall kommt. Einer der jungen Männer habe versehentlich seinen Freund erschossen. Danach tötete er sich selbst, mit dem Jagdgewehr seines Freundes. Wie dieser schreckliche Unfall passieren konnte, ist noch unklar. Sicher ist aber, nur einer der beiden hatte einen Jagdschein.
Lese-Tipp: Vertrauensfrage von Kanzler Olaf Scholz – Bundestag beschließt Neuwahlen
Im Video: Feuerwehrleute entkommen Horror-Unfall im letzten Moment
Die Familie war in Sorge
Nachdem die jungen Männer nicht wieder nach Hause gekommen waren, alarmierten die Familien umgehend die Polizei. Die Karabinieri und die Feuerwehr konnten anhand der noch aktiven Handys und einer Suchaktion die zwei Männer gegen 2 Uhr nachts ausfindig machen. Noch immer an der Seite der jungen Jäger – ihre zwei Jagdhunde. (ebu)
Hier findet ihr Hilfe in schwierigen Situationen
Solltet ihr selbst von Suizidgedanken betroffen sein, sucht euch bitte umgehend Hilfe. Versucht, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über deine Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich.
Wenn ihr schnell Hilfe braucht, dann findet ihr unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800 1110111 oder 0800 1110222 Menschen, die euch Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.