Wo ist sie nur? Sandra K. geht mit Bulldogge spazieren und verschwindet spurlos

Vermisste geblurrt.jpg
Sanrda K. (Foto nachträglich verfremdet)

Sandra, wo bist du nur?
Seit Ostermontag wird die 36-Jährige aus dem Südharz vermisst. Auf einem Spaziergang mit ihrer französischen Bulldogge ist sie spurlos verschwunden. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe, um die Frau zu finden.

An Ostermontag spurlos verschwunden – wo ist Sandra K. aus Sachsen-Anhalt?

„Die Polizei sucht aktuell nach der 36-jährigen Sandra K., die seit Montag, dem 21. April 2025, 16 Uhr, im Bereich Mansfelder Grund-Helbra, Ortsteil Benndorf, vermisst wird“, teilt die Polizei in Sachsen-Anhalt in einer Fahndung mit.

Die 36-Jährige sei zuletzt mit ihrem Hund unterwegs gewesen und dann nicht mehr zu ihren zwei Kindern (13 und 16 Jahre alt) nach Hause gekommen, berichtet die Bild. „Sandra würde ihre Hunde und ihre Kinder nie so lange allein lassen. Auch, dass sie nicht ans Handy geht, ist völlig untypisch“, wird eine Freundin der Vermissten zitiert.

Auch die Polizei betont: Die 36-Jährige sei wie vom Erdboden verschwunden. „Kontaktaufnahmen zu Freunden und Familienangehörigen führten bisher zu keinem Erfolg.“

Lese-Tipp: Alexander Meisner weiterhin flüchtig – ist der Westerwald-Killer verletzt?

Video-Tipp: Wird der Westerwald-Mörder endlich geschnappt?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Wo ist Sandra K.? „Wir wollen unsere Schwester so schnell wie möglich wieder bei uns haben“

Die Polizei sucht mit sogenannten Mantrailer-Hunden nach Sandra K. – die Spürhunde haben die 36-Jährige bislang jedoch nicht gefunden. „Es wurde bereits in verschiedenen Bereichen nach ihr gesucht, u. a. in Benndorf, Helbra und Hettstedt“, so die Polizei. Andere Maßnahmen, wie beispielsweise die Suche mit einer Drohne, waren bislang erfolglos.

Beschreibung der Vermissten – so sieht Sandra K. aus:

  • 36 Jahre alt

  • Figur: Dünn

  • Haare: Braun, schulterlang

  • Bekleidung: Unbekannt, schwarze Nike-Schuhe

  • Begleithund: Französische Bulldogge

Nun wird auf die Öffentlichkeitsfahndung gesetzt. „Falls jemand Informationen zum Aufenthaltsort von Sandra K. hat oder sie gesehen hat, wird gebeten, sich umgehend bei der Polizei unter der Telefonnummer 03475 670 293 zu melden“, so die Polizei.

Laut der Bild kümmern sich derzeit Verwandte um die beiden Kinder. „Wir hoffen, dass uns möglichst viele Menschen bei der Suche nach Sandra unterstützen. Wir wollen unsere Schwester so schnell wie möglich wieder bei uns haben“, wird die Schwester der Vermissten zitiert. (jow)