Tod beim Abendessen
Influencerin (27) verschluckt sich und stirbt

Sie wurde nur 27 Jahre alt.
Influencerin Carol Acosta ist auf tragische Weise gestorben. Sie hatte sich laut einem Bericht des britischen Mirrors beim Abendessen verschluckt und einen Herzstillstand erlitten.
Carol Acosta hatte 6,6 Millionen Instagram-Follower
Die in der Dominikanischen Republik geborene Influencerin war zweifache Mutter und hatte auf Instagram 6,6 Millionen Follower. Ihre jüngere Schwester Khatyan, ebenfalls als Influencerin aktiv (130.000 Instagram-Follower), bestätigt den Tod der 27-Jährigen in den sozialen Medien.
„Ich liebe dich, Schwester, und werde dich immer lieben”, schreibt sie zu einem Selfie von sich und Carol Acosta. „Ich danke Gott, dass er mir eine Schwester wie dich mit deinem großen Herzen geschenkt hat. Ruhe in Frieden, meine Schwester.”
Ein Cousin der Verstorbenen wird mit den Worten zitiert: „Ich weiß, dass jeder wissen möchte, was geschehen ist.” Man wolle allerdings das Ergebnis der Obduktion abwarten. „Ich weiß nur, dass sie wie immer zu Abend gegessen hat, dann zu würgen begann und Atembeschwerden bekam. Sie hatte einen Anfall und kam ins Krankenhaus, aber konnte nicht gerettet werden.”
Lese-Tipp: „Vielen Dank für all eure Liebe!” TikTokerin verkündet ihren eigenen Tod
Influencerin wurde als Kind wegen ihres Gewichts gemobbt
Carol Acosta war ihren Followern besser als Killadamente bekannt. Im Alter von zwölf Jahren verließ sie ihre karibische Heimat und zog in die USA. Die Influencerin mit Übergröße, die als Kind wegen ihres Gewichts gemobbt wurde, wandelte ihren Schmerz in Humor um und rief dazu auf, sich selbst zu lieben. Die bescherte ihr eine riesige Fangemeinde. (bst)