Trauer nach RisikoschwangerschaftReality-Star Kelly Medanie verliert ihr Baby

„Wir haben alles Menschenmögliche getan.”
Es ist die Nachricht, vor der sich wohl alle Eltern am meisten fürchten. Reality-Star Kelly Medanie spricht in einem emotionalen Video über den Verlust ihrer neugeborenen Tochter und teilt den Schmerz mit ihren Fans.
Tochter von Influencerin stirbt kurz nach Geburt
„Ich habe zu 100% auf mich aufgepasst, ich war bei allen Untersuchungen, habe alles gemacht, was ich machen musste”, erzählt die Influencerin mit brüchiger Stimme. Im vierten Monat ihrer Schwangerschaft habe die Mexikanerin erfahren, dass es sich um eine Risikoschwangerschaft handelt. Es sei zu Komplikationen gekommen, die Ärzte hätten das Kind mit einem Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Das Mädchen habe dann im Krankenhaus bleiben müssen: „Ich habe sie täglich besucht, sie lag im Inkubator.” Mit Tränen in den Augen erzählt Medanie weiter, das Baby sei „nur sehr kurz” am Leben geblieben.
Lese-Tipp: Teenagerin (15) stirbt nach Stromschlag beim Laden ihres Handys
Im Video: Schock für Tochter – statt ihrer Mutter liegt eine andere Frau im Sarg
Sie will ihre Tochter nie vergessen
„Ich werde sie immer in meinem Herz tragen und nie vergessen”, sagt Medanie im Video. Die 25-Jährige hatte unter anderem durch die Teilnahme an der mexikanischen Version der Reality-TV-Sendung „Ex on the beach” in den sozialen Medien mehr als eine Million Follower gesammelt.
Um den Schmerz zu verarbeiten, möchte sie aber vorerst Abstand von der Online-Welt nehmen: Ihren Instagram-Account habe sie geschlossen und bei TikTok die Kommentarfunktion deaktiviert. (fga)
Verwendete Quellen: El Heraldo de México, The Sun, TikTok
































