Um sich an ihr zu vergehen Einbrecher steigt zu schlafender Frau ins Bett

Frau liegt schlafend im Bett
In der Nähe von Darmstadt wollte sich ein Einbrecher an einer schlafenden Frau im Bett vergehen. (Foto: Motivbild)
picture alliance / Connect Images | LB Studios

Sie wird wach, als sich ein fremder Mann an ihr zu schaffen macht!
In Griesheim im Landkreis Darmstadt-Dieburg bricht nachts ein Täter in die Wohnung einer Frau ein. Er schleicht durch die Zimmer und steckt sich Wertgegenstände ein. Doch statt sich mit der Beute aus dem Staub zu machen, steigt er noch zu seinem Opfer ins Bett.

Frau wird von Einbrecher aufgeweckt

Die Polizei geht davon aus, dass der Einbrecher sich sexuell an der schlafenden Frau vergehen wollte. Doch so tief schlief sie offenbar nicht mehr. Die Frau sei aufgewacht und der Täter daraufhin geflüchtet, hieß es.

Über Hinweise machten die Einsatzkräfte laut Mitteilung kurz darauf einen Tatverdächtigen ausfindig, der sich in einer Wohnung in der Nähe befand. Dort soll der 29-Jährige die Polizisten mit verschiedenen Gegenständen beworfen haben, unter anderem mit Messern. Die Beamten forderten darum Spezialeinsatzkräfte an.

Lese-Tipp: Alessandra Meyer-Wölden erlebt in Saint-Tropez Horror-Einbruch

Video-Tipp: Einbrecher begafft nackte Frau, während sie schläft

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Polizei nimmt 29-Jährigen fest

Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) nahm den Verdächtigen schließlich fest. Er wurde leicht verletzt. Dem Mann werden nun mehrere Straftaten vorgeworfen. Die Ermittlungen laufen. Zur medizinischen Abklärung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau blieb einem Polizeisprecher zufolge unverletzt. (jgr, mit dpa)