Horror-Tat in Brasilien

Frau (65) tötet Mann (60) „mit GEDANKEN”– dann isst sie sein Herz und seinen Penis

Mordverdächtige Josefa S. und Opfer Celso F.
Josefa S. hat gestanden, Celso F. getötet und sein Herz und seinen Penis gegessen zu haben.
Policia Civil

Es muss ein fürchterlicher Anblick gewesen sein!
Auf der Straße in Peruíbe, einer Küstenstadt im brasilianischen Bundesstaat São Paulo, wird am Morgen des 7. März eine übel zugerichtete Leiche gefunden. Celso F. (60), ein Obdachloser aus dem Ort, hat Stichwunden am Hals, im Brustkorb und im Genitalbereich. Seine Kehle ist durchtrennt und sein Herz und Penis wurden entfernt. Neben der Leiche liegt ein blutverschmierter Zettel.

Andere Obdachlose aus Peruíbe gerät unter Mordverdacht

Laut dem Nachrichtenportal G1, dem ein Foto der Grusel-Notiz vorliegt, wird der Tote auf dem Zettel als „Vergewaltiger“ bezeichnet, der sich an einer „Gringa“ vergangen haben soll. Die Ermittler finden schnell heraus, dass im gleichen Viertel eine Frau auf der Straße lebt, die von allen Gringa (deutsch: Ausländerin) genannt wird.

Lese-Tipp: Weil er mit ihrer Nichte (15) schlief: Frau schneidet Ehemann den Penis ab

Die Beamten nehmen Josefa S. (65) fest, wie mehrere brasilianische Medien berichten. Schnell ist klar: Sie kannte das Opfer und hatte offenbar auch immer wieder Streit mit ihm. Im Polizei-Verhör gesteht Josefa S. dann, Celso F. getötet zu haben. Angeblich, weil er Kinder missbraucht und selbst gesagt habe, dass er den Tod verdiene, schreibt das Portal Metrópoles. Beweise hat die Polizei dafür bisher offenbar nicht gefunden.

Video-Tipp: Kriminologie-Student will perfekten Mord begehen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Josefa S. will Opfer „durch Kraft der Gedanken” getötet zu haben

Die Ermittler gehen davon aus, dass Josefa S. mit einem Messer auf den 60-Jährigen losging. Sie selbst behauptet, ihn „mit der Kraft der Gedanken“ getötet zu haben. Die Frau schneidet ihrem Opfer dann wohl das Herz aus der Brust und sein Geschlechtsorgan ab. Sie gibt an, die Körperteile noch in der Tatnacht gegrillt und gegessen zu haben.

Lese-Tipp: Mann (66) werden Hoden und Penis abgeschnitten – Verdächtiger wieder frei

Josefa S., die drogen- und alkoholsüchtig ist, sitzt nun wegen Totschlags mit grausamen Mitteln in Untersuchungshaft. Weil die Polizei davon ausgeht, dass die 65-Jährige den Mann nicht allein überwältigen und töten konnte, wird auch ihr Lebensgefährte Robson O. (41) festgenommen. Gegen ihn ermittelt die brasilianische Polizei wegen Beihilfe, berichtet das Portal G1. Auch gegen weitere Obdachlose laufen noch Ermittlungen. (jgr)