Betrunkene fährt Kinder (5 und 8) tot – Urteil gefallen!

„Ich wünsche Ihnen nur das Schlimmste und hoffe, dass Sie fühlen, was wir jeden Tag fühlen”

Es sind Bilder, die man der Welt ersparen möchte.
Im April vergangenen Jahres rast eine damals 66 Jahre alte Autofahrerin im US-Bundesstaat Michigan betrunken in einen Kindergeburtstag. Alanah (8) und Zayn (5) sterben noch am Unfallort. Nun ist die Fahrerin in Detroit zu einer Haftstrafe von 25 bis 50 Jahren verurteilt worden. Vor Gericht brechen die Eltern der getöteten Kinder in Tränen aus.

Mutter: „Sie nahmen alles in meinem Leben und zerstörten es”

Der Schmerz, den Brian Phillips und Mariah Dodds, die Eltern der beiden Kinder, durchgemacht haben müssen, ist unvorstellbar groß. Vor dem Urteil wird er für alle sichtbar. Beide Eltern brechen in Tränen aus, als sie zu Wort kommen. „Ich wünsche Ihnen nur das Schlimmste und hoffe, dass Sie fühlen, was wir jeden Tag fühlen”, sagt Philipps in Richtung der Angeklagten. Dodds sagt: „Ich hätte mir in einer Million Jahren nicht träumen lassen, dass meine Kinder in dem Moment, in dem wir endlich einen Tag mit der Familie verbringen konnten, nie wieder mit mir nach Hause kommen würden. Sie nahmen alles in meinem Leben und zerstörten es.”

Lese-Tipp: Geburtstagsparty endet in Tragödie - betrunkene Frau (66) fährt zwei Kinder (5 und 8) tot

Im April vergangenen Jahres wird das Glück der jungen Familie zerstört. Damals rast die nun verurteilte Marshella Chidester im Rausch in den Swan Boat Club in Newport (50 Kilometer südlich von Detroit), wo gerade ein Kindergeburtstag stattfindet. Erst 7,5 Meter hinter der durchbrochenen Wand kommt das Auto zum Stehen. Ein Überwachungsvideo zeigt damals, wie der Wagen über den Parkplatz am Gebäude rast. Was die Verurteilte vor Gericht den Eltern sagt, seht ihr oben im Video. (sfu)