Überwachungsvideo zeigt Horrorfahrt
Geburtstagsparty endet in Tragödie - betrunkene Frau (66) fährt zwei Kinder (5 und 8) tot
Plötzlich rast ein Auto in die Geburtstagsparty!
Ein Horrorcrash beendet die vermutlich fröhliche Feier. Am Samstagnachmittag rast ein SUV ungebremst in die Wand des Swan Boat Clubs in Newport, etwa 50 Kilometer südlich von Detroit entfernt. Dabei werden zwei Geschwister getötet und zahlreiche Kinder und Erwachsene verletzt.
Zwei Kinder sterben, neun Personen werden schwer verletzt
Der Junge ist erst fünf und seine Schwester acht Jahre alt, als sie plötzlich aus dem Leben gerissen werden. Die Geschwister sterben noch am Unfallort. Und das nur, weil eine 66-jährige Frau mit ihrem Auto in das Gebäude rast und erst nach 7,5 Meter weiter drinnen zum Stehen kommt. Sofort rennen Menschen zur Unfallstelle, um zu helfen.
15 Personen werden verletzt, darunter drei Kinder und sechs Erwachsene so schwer, dass sie teilweise per Hubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht werden müssen, berichtet ABC News. Zeugen sagen, es sei „extrem chaotisch“ gewesen. Wie viele Gäste sich auf der Feier befanden, wird aktuell noch ermittelt.
Lese-Tipp: „Alles richtig gemacht!“ Mutiger Thomas stoppt Sufffahrer mit 2,6 Promille
Polizei ermittelt noch, wie viele Gäste auf der Party waren

Auf einem Überwachungsvideo, das zufällig kurz vor dem Horror-Crash aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie der Wagen über einen Parkplatz rast, Richtung Gebäude.
Lese-Tipp: Frau überlebt nach Horror-Crash vier Tage in Autowrack
Im Video: Betrunkener Autofahrer crasht in Restaurant - Gäste entgehen knapp Unglück
Unfallfahrerin sitzt in Polizeigewahrsam

„Die 66-jährige Fahrerin des Fahrzeugs, die zu diesem Zeitpunkt nicht identifiziert werden kann, wurde wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss mit Todesfolge in Polizeigewahrsam genommen“, sagt Troy Goodnough, Leiter der Polizeibehörde von Monroe County auf einer Pressekonferenz. Während er spricht, muss sich der Mann die Tränen wegwischen, als er über diese Tragödie in seinem Ort berichtet. (dbl)
Lese-Tipp:Mutter von verunfalltem Henri (†3) hat nur noch einen Wunsch