„Sie hat das mir mein ganzes Leben lang angetan“Schock-Video aufgetaucht! „Lehrerin des Jahres” verprügelt eigenen Sohn mit Gürtel

Nicole Staples wurde als Lehrerin entlassen.
Nicole Staples wurde als Lehrerin entlassen.
Mobile County Sheriff Office

Brutal verprügelt sie ihren Zwölfjährigen!
Erst im Mai wurde Nicole Staples von ihrer Schule als „Lehrerin des Jahres” geehrt, nun ist sie ihren Job los – und das aus gutem Grund! In einem Video ist zu sehen, wie die 44-Jährige mit einem Gürtel auf ihren Sohn einschlägt.

US-Lehrerin nach Gürtelschlägen auf Sohn festgenommen

Voller Schmerzen schreit der Junge auf, weint laut und bittet seine Mutter, mit den Gürtelschlägen aufzuhören. Doch Nicole Staples quält ihren Sohn weiter, schreit ihn wütend an: „Dir tut es nicht leid”. Während der schlimmen Momente zückt ihr ältester Sohn das Handy und filmt, entlarvt die gewalttätige Mutter, die als Lehrerin im US-Bundesstaat Alabama arbeitet.

Lese-Tipp: Junge (6) schießt auf Lehrerin: 10 Millionen Dollar Schadenersatz

„Ich fand nicht, dass sie an der Schule arbeiten oder meinen kleinen Brüdern das antun sollte. Sie hat mir das mein ganzes Leben lang angetan, und jetzt bin ich 24“, erklärt Jackson Staples im Gespräch mit Fox 10. „Es ging darum, dass er die Küche nicht so geputzt hatte, wie er sollte, dann ging er weg, ging zum Nachbarn, kam zurück und dann kam es zu dieser Situation.“

Video-Tipp: Lehrerin lässt sich im Unterricht die Füße massieren

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Nicole Staples nach Kautionsüberweisung wieder frei

Die Cottage Hill Christian Academy, die Staples noch im Mai als „Lehrerin des Jahres” auszeichnet, reagiert sofort und entlässt die 44-Jährige. Auch die Polizei erhält das alarmierende Video und nimmt die Mutter am 16. November fest.

Die Behörden klagen Staples wegen vorsätzlicher Misshandlung eines Kindes unter 18 Jahren an. Sie befindet sich laut Fox10 nach der Bezahlung ihrer Kaution in Höhe von 7.500 US-Dollar (ca. 6.500 Euro) aber bereits wieder auf freiem Fuß. Wann es zum Prozess kommt, ist noch nicht bekannt.

Lese-Tipp: Krankgeschriebener Lehrer tritt in Kochshows auf – Debatte im Landtag

Streaming Tipp
Nichts ist spannender als die Realität: True Crime auf RTL+
Nichts ist spannender als die Realität: True Crime auf RTL+ jetzt auf RTL+ streamen
Crime, Dokumentation, Drama, Thriller, Real Life, Reportage
Jetzt auf RTL+ streamen

„Das ging weit über jede Form von Disziplinierung hinaus“, erklärt Paul Burch, Sheriff von Mobile County, bei Fox10. Wegen der „ungeheuerlichen“ Gewalt könnten zudem weitere Anklagen folgen. (fkl)

Verwendete Quellen: Fox10, People, NewYorkPost