Ungefilterte Wahrheit
Yeliz Koc kontert Hate zu Dehnungsstreifen-Posting: „Bin trotzdem süß“
Dehnungsstreifen nach der Schwangerschaft, na und? Yeliz Koc erhält auf Instagram nicht nur Liebe für ihr ungefiltertes Ich. Von fiesen Nachrichten lässt sie sich jedoch nicht länger unterkriegen und steht erst recht für ihre vermeintlichen Makel ein.
Yeliz' Fans freuen sich: „So schön echte Haut zu sehen“
Eigentlich wollte Yeliz Koc in ihrer Instagram-Story nur ihre neuesten Tattoos präsentieren. Ein Schnappschuss zeigt den dezenten Schriftzug „half heaven half hell“ (zu dt.: Halb Himmel, halb Hölle), der fortan die linke Hüfte der TV-Berühmtheit ziert. Doch das Augenmerk der Community geht offenbar in eine ganz andere Richtung. Yeliz’ Hautpartie an den Hüften und Oberschenkeln rückt kurzerhand in den Fokus, denn diese zeigt die 29-Jährige völlig ungefiltert und mit Dehnungsstreifen.
Lese-Tipp: Neue Brüste? Yeliz Koc äußert sich zu OP-Gerüchten
In weiteren Instagram-Storys gewährt Yeliz einen Einblick in die Reaktionen ihrer Fans, die sie via Privatnachricht erhalten hat. Ein User freut sich: „So schön echte Haut zu sehen.“ Der positiven Resonanz entgegnet die Influencerin mit zahlreichen Herzchen. Doch es schwirren auch Hate-Kommentare in ihr Postfach, auf die sie schlagfertig reagiert.

Und dann kommt der Hate...
Untermauert von angeekelten Emojis, schreibt ein User: „Die Haare und Cellulite.“ Diesen Online-Hass lassen der TV-Star und seine Community nicht auf sich sitzen. Eine Anhängerin steht Yeliz bei und kontert: „Menschliche Dinge werden unmenschlich gemacht.“ Diese legt noch einen Bikini-Schnappschuss nach, zu dem sie schreibt: „Dehnungsstreifen gab es gratis zur Schwangerschaft dazu (...) Bin trotzdem süß.“ 1:0 für Yeliz!
Im Video packt Yeliz Koc aus, was sie an ihrem Job hasst
Mit ihrer Aktion scheint die Ex-Partnerin von Jimi Blue Ochsenknecht (31) Dehnungsstreifen nicht nur normalisieren zu wollen. Sie macht deutlich, dass sie ihre Hautveränderungen sogar mit etwas Schönem verbindet: Töchterchen Snow Elaine.
Lese-Tipp: Yeliz Koc teilt gegen Jimi Blue aus: Tochter Snow kennt ihren Vater nicht
Yeliz teilt Rückblicke aus den Zeiten, in denen sie hochschwanger war. Dazu schreibt sie: „Schon crazy, was unser Körper alles schafft.“ Scheint, als stehe die stolze Mama über den fiesen Kommentaren zu ihrem Körper, mit denen sie sich teilweise herumschlagen muss. (ean)