Wer sich gegenseitig besucht und mit wem es keinen Kontakt gibt
Yeliz Koc klärt auf: So ist ihr Verhältnis wirklich zu den Ochsenknechts
Die Liebe von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht war nicht für die Ewigkeit gemacht. Nach der Trennung folgte ein großer Zoff und später dann die Funkstille. Eine unschöne Situation, auch für ihre gemeinsame Tochter Snow. Dabei hat Yeliz gar nichts dagegen, wenn Papa Jimi Blue seine kleine Tochter sieht. Sogar ganz im Gegenteil. Wie die 29-Jährige jetzt auf Instagram verraten hat, pflegt sie mit Jimi Blues Mutter Natascha sogar ein sehr gutes Verhältnis. Eine News, die doch sehr überraschend ist, wenn man an den Rosenkrieg der Vergangenheit denkt.
Yeliz Koc: "Snow gehört zu der Familie und deshalb steht meine Tür für jeden aus der Familie immer offen!"
Gerade erst hat Yeliz bei „Make Love, Fake Love“ (jetzt auf RTL+ streamen) mit Jannik womöglich den Mann ihres Lebens gefunden. Das gönnen ihr allerdings nicht alle und so veranstalten die Freundinnen der Kandidaten, die Yeliz täuschen wollten, einen Livestream, in dem sie kein gutes Haar an der 29-Jährigen lassen und sie beschuldigen, dass sie Jimi Blue sein Kind vorenthalten würde. Da platzt Yeliz der Kragen und sie klärt auf Instagram auf, wie ihr Verhältnis wirklich zu den Ochsenknechts aussieht.
Trotz vieler öffentlicher Anfeindungen pflegt Yeliz mittlerweile ein gutes Verhältnis zu Natascha, wie sie jetzt auf Instagram erzählt hat: „Sie war auch schon drei bis vier Mal hier und hat Snow besucht. Das habe ich nie erzählt, weil ich nicht wusste, ob sie das möchte. Sie wurde immer als Schwiegermonster dargestellt. Was zwischen uns vorgefallen ist, spielt keine Rolle. Sie hat eine Enkeltochter. Snow gehört zu der Familie und deshalb steht meine Tür für jeden aus der Familie immer offen.“

Hat Yeliz noch Kontakt zu Jimi Blue?
So sehr sich Natascha auch für die kleine Snow interessiert, so wenig Kontakt hat Yeliz zu ihrem Ex Jimi Blue. „Ich habe seit einem Jahr nichts mehr von ihm gehört“, so die 29-Jährige. Dafür pflegt sie aber ein gutes Verhältnis zu Jimi Blues Schwester Cheyenne. Die beiden Frauen halten regelmäßig Kontakt und tauschen sich über ihre Kinder aus.
Genau darüber ist Yeliz unfassbar dankbar. Und wer weiß, vielleicht klappt das ja auch noch mit Jimi Blue. Etwas Schöneres könnte es für Töchterchen Snow jedenfalls nicht geben. (rgä)