Sie bricht ihr Schweigen

Yeliz Koc in love mit Jimi Blue Ochsenknecht: „Endlich wieder glücklich“

20. August 2020 - 12:33 Uhr

Yeliz Koc ist frisch verliebt

Die Fans hatten es vermutet, Yeliz Kocs Management hat's bestätigt – und jetzt spricht die 26-Jährige endlich selbst über ihre neue Beziehung mit Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht (28)! "Ich bin endlich wieder glücklich und alles ist schön", teilt sie ihren Fans auf Instagram fröhlich mit. Wieso sie sich so lange nicht gemeldet hat, erklärt sie im Video.

Die Beziehung will sie privat halten

Mit ihrer neuen, frischen Liebe will die Influencerin übrigens anders umgehen als mit ihrer letzten Beziehung. Das Hin-und-Her mit Johannes Haller wurde von beiden oft via Instagram & Co. ausgetragen. Daher geht sie diesmal einen anderen Weg: "Werde einige Sachen für mich behalten, weil ich habe ja auch noch so'n bisschen Privatleben."