RTL News>Love Island>

"Love Island"-Aftertalk: Das sagt Jimi Blue Ochsenknecht zu seinem Moderationsjob

Exklusiv bei RTLZWEI

„Love Island": Jimi Blue Ochsenknecht freut sich auf seinen Moderationsjob

Jimi Blue Ochsenknecht moderiert "After Sun" Der 28-Jährige ist ein echtes Multitalent
01:02 min
Der 28-Jährige ist ein echtes Multitalent
Jimi Blue Ochsenknecht moderiert "After Sun"

Jimi Blue Ochsenknecht hat einen neuen Job

Was für eine Überraschung: Jimi Blue Ochsenknecht moderiert gemeinsam mit Cathy Hummels die Talk-Show „Love Island – Aftersun: Der Talk“ . Der Talk kommt gemeinsam mit der neuen Staffel „Love Island“, die am 31. August bei RTLZWEI startet. Was Jimi Blue zu seinem neuen Job als Moderator sagt, erfahren Sie im Video.

Es geht wieder heiß her auf der heißesten Insel EVER

Einzeln sind beide erfolgreicher denn je, wie muss das dann nur aussehen, wenn sie gemeinsame Sache machen? Für das neue Talkformat von RTLZWEI und „Love Island“ treffen Fashion-Expertin Cathy Hummels und Promi-Sprössling und Influencer Jimi Blue Ochsenknecht aufeinander. Im Interview verrät er, dass er sich auf die neue Aufgabe schon freut. Wobei es kein komplettes Neuland für den Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht ist: „Ich hatte schon eine Show moderiert, aber das war eher eine Kindersendung.“ Trotzdem will er nicht unvorbereitet in dieses neue Kapitel starten und Unterricht nehmen.

"Love Island - Aftersun: Der Talk" - alle Infos auf einen Blick

„Love Island – Aftersun: Der Talk“ startet am Montag, den 31. August 2020 um 21:35 Uhr. Ab dann gibt es immer dienstags, donnerstags und sonntags eine neue Ausgabe – jeweils im Anschluss an „Love Island“ bei RTLZWEI.

„Love Island“ gibt es wie immer auch bei TVNOW zu sehen.