RTL News>Love Island>

"Love Island"-Aftertalk: Jimi Blue Ochsenknecht & Cathy Hummels übernehmen die Moderation

Exklusiv bei RTLZWEI

Unerwartet: Brandneues Moderations-Duo präsentiert den „Love Island"-Aftertalk

Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht
Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht
RTLZWEI

"Love Island" geht in eine neue Runde

Auf der heißesten Insel ever zieht endlich wieder Leben ein – wenn ab dem 31. August die vierte Staffel von „Love Island“ über die TV-Bildschirme flimmert , buhlen flirtwillige Islander wieder vier Wochen lang um die Herzen ihrer Mitstreiter. Immer im Vordergrund: Spiel, Spaß und die ganz große Liebe. Aber wo kommt eigentlich das zur Sprache, was hinter den Kulissen passiert und wo gibt es noch einmal die Highlights des Tages auf einen Blick? Das und mehr verspricht „Love Island – Aftersun: Der Talk“ – mit einem überraschenden, brandneuen Moderationsduo.

Dieses Duo blickt hinter die Kulissen

Einzeln sind beide erfolgreicher denn je, wie muss das dann nur aussehen, wenn sie gemeinsame Sache machen? Für das neue Talkformat von RTLZWEI und „Love Island“ treffen Fashion-Expertin Cathy Hummels und Promi-Sprössling und Influencer Jimi Blue Ochsenknecht aufeinander. Ausstrahlung der ersten Folge ist natürlich zum Start der neuen Staffel für den 31. August um 21:35 Uhr geplant. Ab September gibt’s die Hummels-Ochsenknecht-Power dann immer dienstags, donnerstags und sonntags im Anschluss an „Love Island“ – erstmals exklusiv im TV.

Drei Mal wöchentlich werfen die beiden Moderatoren also noch einmal einen genaueren Blick in die Liebesvilla und rekapitulieren die Geschehnisse des Tages, neue Flirts, Couples, Intrigen und die Ergebnisse der Entscheidungsnächte. Außerdem nehmen Cathy und Jimi die Islander genau unter die Lupe und begleiten ihre ganz individuellen Flirtreisen. Im Gespräch mit Studiogästen sollen außerdem Neuzugänge, Strategien und potenzielle Paare abgecheckt werden, ebenso wie von nicht erfolgreichen Singles Abschied genommen wird. „Ich bin gespannt, wie schnell in dieser Staffel die Funken sprühen werden. Mit Cathy schaue ich mir die Islander ganz genau an“, fasst Jimi das anstehende Abenteuer zusammen und auch seine Partnerin kann den Start des Talks kaum erwarten: „Als großer ‘Love Island’-Fan freue ich mich, gemeinsam mit Jimi Blue ‘Aftersun: Der Talk’ moderieren und den Zuschauern einen tieferen Einblick in das Liebesleben der Islander geben zu dürfen.“

"Love Island - Aftersun: Der Talk" - alle Infos auf einen Blick

„Love Island – Aftersun: Der Talk“ startet am Montag, den 31. August 2020 um 21:35 Uhr. Außerdem gibt es ab September immer dienstags, donnerstags und sonntags eine neue Ausgabe – jeweils im Anschluss an „Love Island“ bei RTLZWEI.

„Love Island“ gibt es wie immer auch bei TVNOW zu sehen.