Offene Worte in neuer Podcast-Folge
XL-Rosenkrieg mit Olli: Amira Pochers Körper rebelliert
Die öffentliche Trennungsschlacht hinterlässt Spuren.
Kaum ein Tag, an dem Amira Pocher in den vergangenen Wochen nicht in den Schlagzeilen stand. Eine Situation, auf die auch ihr Körper deutlich reagiert hat, wie sie nun in ihrem aktuellen Podcast „Liebes Leben“ schildert. Die emotionalen Worte gibt’s im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
„Magen war komplett übersäuert"
„Ich habe ja die letzten Wochen leider nicht so viel gemacht. Weil ich körperlich nicht so fit“, erklärt Amira in der dritten Folge von „Liebes Leben“ (exklusiv bei Podimo) zum Thema Sport. „Wenn du ein paar Tage nichts isst, dann solltest du auch nicht trainieren. Es geht halt einfach nicht, weil du sonst Sterne siehst. Aber jetzt bin ich so langsam wieder da. Langsam aber sicher“, so die 31-Jährige im Talk mit Bruder Hima. Offenbar ist ihr der Stress der letzten Wochen auf den Magen geschlagen. „Mein Magen, ich war ja auch beim Arzt, weil der komplett übersäuert war und konnte dann nachts auch nicht schlafen - das ist schon so viel Unruhe“, schildert Amira Pocher, die sich in einer schlagzeilenträchtigen Schlammschlacht mit ihrem Ex Oliver Pocher befindet.
Video-Tipp: Nach Liebesgeständnis von Amira: Oliver Pocher tritt nach!
Im Video: HIER waren die Pochers schon kein Paar mehr
Amira hat sich auch sozial zurückgezogen
Aber nicht nur das: Auch Amiras Sozialleben leidet. Sie habe aktuell einfach keinen Bock mit jemandem zu reden. „Am liebsten würde ich einfach nur den Flugmodus reinmachen“, sagt sie. Oder noch besser: Sich in Grönland in ein Iglu zurückziehen. Amira sehne sich momentan einfach nur nach Ruhe, habe keine Kraft, neue Gespräche anzufangen.
Lese-Tipp: Wie jetzt?! Amiras Bruder Hima lebt aktuell bei Noch-Schwager Olli
Amira vs. Olli - auf wessen Seite seid ihr?
Die Ergebnisse der Umfrage sind nicht repräsentativ.
Bruder Hima bringt sie auf andere Gedanken
Bruder Hima zeigt sich beunruhigt: „Pass auf, dass sich das nicht in die Länge zieht. Wir sind ja trotz allem soziale Wesen.“ Amira solle sich nicht daran gewöhnen, sich abzusondern. Zum Glück bringt Hima seine Schwester im Podcast auf andere Gedanken. Amiras Bruder ist nämlich ein echtes Partytier. Die Story, wie er bei einer Party in Amiras Weihnachtsunterwäsche durch den Garten getanzt ist, sorgt jedenfalls für Heiterkeit. (abl)