Ohne bunte Spalten geht bei ihm nix!

WWM-Kandidat mit „Excel-Meise“: Was Artur Exlers Frau vom Tabellen-Tick hält

Scheinbar nie enden wollende Tabellen voller Datensätze und Zahlen – während Excel für viele ein Horror ist, liebt „Wer wird Millionär?“-Kandidat Artur Exler (35) seine bunten Tabellen-Spielereien. Egal ob Einkauf, Fitnessplan oder Gemütszustand: Ohne Excel geht bei Herrn Exler gar nix! Wie passend, immerhin scheint der Name hier wirklich Programm zu sein. Aber ist das Leben mit einem Tabellen-Fanatiker nicht anstrengend? Im Video verrät uns Arturs Ehefrau Viktoria, wie es sich mit dem Excel-Tick ihres Mannes lebt.

Für Günther Jauch ist klar: Der Exler hat eine „Excel-Meise“!

Als Artur Exler „Wer wird Millionär?“-Quizmaster Günther Jauch von seiner Excel-Leidenschaft erzählt, ist sich der 65-Jährige sicher: Dieser Kandidat hat eine Meise! „Ich plane eigentlich auch meinen ganzen Tag mit Excel-Tabellen“, erzählt Artur in der Show munter drauf los. Und so, wie er es sagt, meint er es auch! Zuhause hat er sogar ein eigenes Zimmer für seinen Tabellenzauber – ausgestattet mit zahlreichen Monitoren, versteht sich. Schließlich muss der 35-Jährige Excel-Enthusiast ja immer alles im Blick haben.

WWM-Kandidat Artur Exler bei der Arbeit: In seinem Büro kann sich der 35-Jährige ungestört seiner Tabellen-Leidenschaft hingeben.
WWM-Kandidat Artur Exler bei der Arbeit: In seinem Büro kann sich der 35-Jährige ungestört seiner Tabellen-Leidenschaft hingeben.
RTL

WWM-Kandidat Artur Exler kann einfach nicht ohne

Dass Artur eine Ehefrau und einen kleinen Sohn hat, hält den Controller nicht von seiner Leidenschaft ab – im Gegenteil! Ehefrau Viktoria findet den Tabellen-Tick sogar ziemlich hilfreich. Warum? Das erzählt sie uns ebenfalls oben im Video.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Wer wird Millionär?“ im TV und auf RTL+

Neue Folgen von „Wer wird Millionär?“ zeigt RTL immer montags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Im Anschluss steht die WWM-Folge auch auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)