Der Kleine bedient sich am Küchenschrank

Wolke Hegenbarth: Seltenes Bild ihres Söhnchens Avi

Schauspielerin Wolke Hegenbarth zeigt ihren Sohn nur selten.
© dpa, Christoph Soeder, christoph soeder kde alf

23. Oktober 2020 - 16:56 Uhr

Klein-Avi geht auf Erkundungstour

Im September 2019 ist Schauspielerin Wolke Hegenbarth (40) erstmals Mama geworden. Bilder ihres kleinen Söhnchens Avi (1) teilt die stolze Mami aber nur selten. Umso schöner, dass sie uns jetzt einen Blick auf den Kleinen gewährt. Und der scheint ganz schön frech und neugierig zu sein! Mama Wolke erwischt ihn nämlich dabei, wie er munter den Küchenschrank ausräumt.

Wolke Hegenbarths Söhnchen ist putzmunter

Wolke Hegenbarths Söhnchen Avi.
Wolke Hegenbarths Söhnchen Avi plündert munter den Küchenschrank.
© Instagram

Den lustigen Moment hält Wolke Hegenbarth in ihrer Instagram-Story fest. "Wozu kauft man nochmal Spielzeug?", titelt sie auf dem lustigen Bild. Zu sehen: Ihr Sohnemann vor dem weit geöffneten Küchenunterschrank. Ein Händchen fasst in den Schrank, im andern hält er bereits eine Errungenschaft seiner Plünder-Aktion. Und die Gemüsezwiebeln hat der Kleine auch schon rausgeholt. Nicht schlecht!

Mama Wolke nimmt dem Racker seine Neugier aber sicher nicht böse. Schon im September, zum ersten Geburtstag von Avi, teilte sie ihren Fans mit, dass das Leben mit Kleinkindern nicht immer so einfach läuft, wie geplant. Ihr Sohn soll übrigens Einzelkind bleiben. Weiterer Nachwuchs ist nicht geplant.

Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten

Ein weiterer Meilenstein steht für die 40-Jährige trotzdem noch an. Im März hat Partner Oliver Vaid (33) um ihre Hand angehalten. Die Hochzeit wird das Familienglück dann perfekt machen.

Im Video: Fotoshooting mit Baby Avi