Ganz entspannt von der Couch zuhören

#WirBleibenzuHause-Festival: Max Giesinger, Nico Santos & Co. geben Wohnzimmerkonzerte

MaxGiesinger GC06 232 Christoph Kstlin.jpg
© Christoph Köstlin

22. März 2020 - 19:33 Uhr

#WirBleibenzuHause-Festival

Nicht nur Schulen und Büros werden geschlossen und Sportereignisse abgesagt, auch immer mehr Künstler müssen ihre Auftritte oder Konzerte verschieben oder gar absagen. Doch Sony Music hat sich mit einigen seiner Künstler jetzt etwas ganz Besonderes für enttäuschte Fans ausgedacht: Am Sontag veranstalten mehrere Künstler des Musiklabels Wohnzimmerkonzerte - unter dem Motto #WirBleibenZuhause-Festival. Wer also schon immer davon geträumt hat, seinen Stars ganz nah zu sein - das geht jetzt von der Couch aus.

Wer spielt wann und wo kann ich mir die Auftritte anschauen?

Die einzelnen Auftritte gibt es nicht auf einer gesammelten Seite, sondern auf den einzelnen Instagram-Profilen der Stars - hier kommen Sie zu den Livestreams (Achtung, nur mobil kann man sich die Auftritte anschauen!):

18:00 Uhr: Mathea

18:39 Uhr: Michael Schulte

19:00 Uhr: Lotte

19.30 Uhr: Nico Santos

20.00 Uhr: Alvaro Soler

20.30 Uhr: Max Giesinger

21:00 Uhr: Lea

21.30 Uhr: Johannes Oerding

Auch im Nachhinein sind die Konzerte noch 24 Stunden lang über die "Storys" abrufbar!