GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

Wie versaut sind die GZSZ-Stars? Timur Ülker und Thomas Drechsel über Sex-Toy-Adventskalender

Thomas Drechsel und Timur Ülker sprechen im Podcast über einen Adventskalender, der es in sich hat.
Thomas Drechsel und Timur Ülker sprechen im Podcast über einen Adventskalender, der es in sich hat.

03. Dezember 2021 - 22:34 Uhr

GZSZ-Männer unter sich

Weihnachtszeit – das ist auch für die beiden GZSZ-Stars Timur Ülker (spielt Nihat) und Thomas Drechsel (spielt Tuner) eine ganz besondere und vor allen Dingen besinnliche Zeit. Doch als die beiden von genau dieser im Podcast zur Serie sprechen, wird es auf einmal eher schmutzig, statt besinnlich. Was das mit einem Sex-Toy-Adventskalender zu tun hat, erklären wir Ihnen hier.

Hier geht's zum GZSZ-Podcast:

Timur Ülker: „Der Gedanke ist, zu zweit neue Sachen auszuprobieren!"

Adventskalender gibt es im Jahr 2021 ja wirklich in Hülle und Fülle und in den unterschiedlichsten Varianten. Egal ob mit Duschgel, Tee-Sorten, Lippenstiften oder sogar einen Uhren-Kalender für 2 Millionen Euro – es gibt genügend Auswahl. Dieses Thema beschäftigt auch GZSZ-Star Timur Ülker. Im Podcast will er von Thomas wissen, wie er den zum Thema Adventskalender steht? "Generell gut", lautet die knappe Antwort des Schauspielers.

Das will Timur noch etwas genauer wissen und fühlt seinem Kollegen ordentlich auf den Zahn. "Und was hälst du von Sex-Toy-Adventskalendern?" Da kann Thomas nur lachen und auch Podcast-Moderatorin Silvana muss einmal kurz nachfragen: "Was soll Man(n) davon haben?" Davon hat Timur Ülker eine ganz klare Vorstellung. "Der Gedanke ist, zu zweit neue Sachen auszuprobieren." Ob Timur Ülker wohl in Besitzt eines solchen Kalenders ist? Das bleibt sein ganz persönliches Geheimnis.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (rgä)