Update zu den Baby-News

Werdende Mama Angelina Heger: "Ich habe meinen Bauch nicht versteckt"

10. Dezember 2019 - 12:01 Uhr

Angelina Heger & Sebastian Pannek plaudern über ihren Nachwuchs

Es war DIE Überraschung zum zweiten Adventswochenende. Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek gaben am Sonntag (08. Dezember) mit einem Babybauch-Foto süße Neuigkeiten im Netz bekannt: Sie erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Echte Hammernews, doch das Posting hinterließ auch fragende Gesichter. Wo war Angelinas Bäuchlein in den vergangenen Wochen? Auf Fotos zeigte sich die schöne Blondine nämlich bis zuletzt stets rank und schlank. In einem allerersten Baby-Statement nahm die werdende Mama dazu jetzt Stellung.

Erstes Baby-Statement

Ziemlich lange müssen Angelina und Sebastian die Nachricht für sich behalten haben - das zumindest wird deutlich, wenn man sich die niedliche, wachsende Babykugel anschaut. Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis das nächste Bachelor-Baby das Licht der Welt erblickt. Eigentlich kurios, schließlich präsentierte Angie noch vor drei Tagen auf einem Urlaubsschnappschuss aus Dubai ihre schlanke Taille. Was es damit auf sich hat, verriet sie jetzt in ihrer Instagram-Story:

"Natürlich wollten wir das Glück erstmal für uns und unsere Familie genießen. Ich habe meinen Bauch auch nicht bewusst versteckt, denn: Es kommt immer auf die Perspektive an, wie man fotografiert", schwärmt die Mama in spe und verrät ganz nebenbei ein kleines Geheimnis: "Es waren auch viele alte Fotos dabei. Das haben wir gut hingekriegt."

Sebastian hat alles gegeben

Und auch der werdende Papa hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die süße Nachricht nicht frühzeitig durchsickern kann: "Ich war ja der Fotograf, ich musste gucken, aus welchem Winkel man am besten fotografiert, damit man nichts erkennt. Frontal hat gut funktioniert." Morgens sei das Baby-Bäuchlein übrigens nach wie vor relativ klein.