Stylistin enthüllt royalen Wäschetrick
DAS trägt Prinzessin Kate drunter

Wer sich schon immer gefragt hat, warum Prinzessin Kate bei öffentlichen Auftritte immer so eine Top-Figur macht, dem kann die britische Stylistin Ellis Ranson weiterhelfen. Sie ist sich sicher, dass sich das Geheimnis hinter Kates perfekten Looks UNTER den Klamotten der Prinzessin befindet.
Prinzessin Kate soll auf Shapewear setzen
Laut der Stylistin sieht Prinzessin Kate bei ihren Auftritten immer so aus als fühle sie sich in ihren Outfits rundum wohl. Die 41-Jährige mache nie den Eindruck, als würde sie sich über „schlecht sitzende Unterwäsche oder Träger, die man sehen kann, Sorgen machen“. Und jede Frau weiß: Wenn du ständig am BH-Träger zuppeln musst oder sich der Slip abzeichnet, ist die gute Laune schnell dahin. Dann wirkt selbst ein Strahleauftritt nicht mehr ganz so glamourös.
Lese-Tipp: Ein Traum in Schwarz-Weiß: Prinzessin Kate bezaubert bei den BAFTAs
Daher vermutet Ellis Ranson, dass Kate auf Shapewear setze. Die rutscht nicht und sorgt dafür, dass immer alles an seinem Platz bleibt. So könne sich die Prinzessin „voll auf ihrem Tag konzentrieren“.
Im Video: Botox-Gerüchte um Prinzessin Kate
Ein sichtbarer Slip? Shocking!
Ein weiterer Vorteil von Shapewear: Sie verhindert, dass der Slip sich unter enger Kleidung abzeichnet. Laut Myka Meier, eine Expertin für royale Etikette, ein absolutes No-Go bei den Royals. Im Gespräch mit dem Magazin Fabulous erklärte sie: „Unterwäsche und BHs gelten als private Intimbekleidung und es wäre für die Royals einfach nicht in Ordnung, intime Kleidung zur Schau zu stellen.“
Lese-Tipp: Royale Etikette - darauf müssen Prinzessin Kate & Co. achten
Das geht dann so weit, dass Kate und Co. Klamotten tragen, in denen der BH bereits eingenäht ist – damit auch ja keine BH-Träger blitzen können. Myka Meier empfiehlt ansonsten schulterfreie hautfarbene Bodysuits für drunter.
Und der beste Life Hack für Röcke, die kein noch so heftiger Windstoß heben kann, kommt von der im September 2022 gestorbenen Queen selbst: Gewichte im Saum. Königin Elizabeth II. soll sich dafür in der Vorhang-Abteilung ihres favorisierten Kaufhauses bedient haben. (csp)