Wayne und Annemarie Carpendale feiern Hochzeitstag mit romantischem Video

Annemarie und Wayne Carpendale in München auf der Wiesn 2018.
© picture alliance

01. Oktober 2018 - 17:47 Uhr

Carpendales posten ihr Hochzeitsvideo

"Beste Woche meines Lebens", schreibt Annemarie Carpendale unter den Post, der ihre Instagram-Follower begeistert: Zum fünften Hochzeitstag mit Ehemann Wayne Carpendale teilt sie ihr bewegendes Hochzeitsvideo.

"Ach, Gott, da hab ich Pipi in den Augen… wie schön"

Der ganz private Zusammenschnitt aus Party, Romantik und Urlaub findet viele Fans bei Instagram. "Ach Gott, da hab ich Pipi in den Augen… wie schön", kommentiert ein Follower. Ein anderer schreibt: "Das ist wahre Liebe! Das Video ist mega schön geworden und ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute für euer gemeinsames Leben."

"Mini-C" krönt ihre Liebe

Bereits seit 2007 sind die Moderatorin und der Schauspieler zusammen. Inzwischen ist aus dem Ehepaar auch eine richtige kleine Familie geworden. Im Mai 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, den sie ganz liebevoll "Mini-C" nennen.